1WM Spiel -- Deutschland - S.Arabien...

Wer gewinnt.. Deutschland oder S.Arabien?

  • Deutschland

    Votes: 19 82.6%
  • Saudi Arabien

    Votes: 4 17.4%

  • Total voters
    23
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
so nun ist es endlich so weit das warten hat ein ende. Am samstag ist das erste spiel für die deutschen. was meint ihr wirds ne blamage oder nen tollen sieg geben.!? whos winning?
 
die saudis ham in letzter zeit good games gehabt ich denke die machen es rennen ...
 
hmm ne ich denke die deutschen gewinnen dieses spiel. Du hast selbst gesagt dass die bis in das finale kommen ( siehe." wer wird weiltmeister " ) naja wann beginnt eigentlich das spiel, weil in japan sind es ja -8 stunden
 
das wird doch auf zdf, sat1 und rtl laufen oder?? weil diese sender haben ja die wm übertragungsrechte gekauft..!
 
ya mal gucken ... wird ya vorher nomma schwer angekündigt etc.
 
WEr sagt saudi soll sofort ausgebürgert werden nach Saudi !!!!!!!
wir werden die pltat amchen die newbs die ham doch nix drauf ARGHG
 
ach was so schlecht sind die auch wieder net... aber ich denke unsre elf wird das kindchen schon schaukeln...
 
sie wird das kindchen net Schaukeln , SIE WIRD ES ANAL VERGWALTIGEN ES DANACH AUF DEN BODEN WEFEN UND GLOBAL ANALISIEREN !!!!
entschuldigt meinen Gefühlsausbruch aber ich bin nunmal Deutscher :o
 
du bist net nur deutscher du bist auch noch extremer fußball fan im ggsatz zu mir ...
 
lol also wenn se gg die saudis net gewinnen..... also ich bin zwar auch großer deutschland fan aber wenn man es realistisch sieht kommen se wenns gut läuft ins achtelfinale und net weita lol:nono: :nono:

BaD :fight:
 
Also ich finde : wär doch lustig wenn die Saudi Araber gewinnen würden. :D heheh...
:evil2:
 
Frauen sollten wenn es um Fussball geht besser shhh ^^
@amd ich bin kein extremer Fussballer ...
Lustig wärs net eher peinlich und man könnte sich als Deutscher nimmi auf die Strasse trauen :(
 
nenene bei der zeit is des ziemlich anders ^^, es is wenn dann +8 stunden weil japan/korea sind ja fast die ersten länder die den tageswexel haben. Wenns bei uns 20.45 is, isses bei denen dann irgendwann seeeehr früh (3.45 oda so). Bin mir aba ned sicher obs 8h sind

================= update ================
Hab mich kurz informiert und hier sieht man genau welches land in welcher zeitzone is. 0 is GMT -> greenwich mean time, wir sind GMT+1, japan is GMT+9, also lag ich richtig mit +8h von hier aus.
Wer sich weiter informieren will -> greenwichmeantime.com
 
a frage um wieviel Uhr is die eröffnungsfeier will ich mir angucken!
 
naja kili ich kann auch einfach nur auf meine schulunterlage schauen ( weltkarte , wer hat das nicht? )..hehe also ich denke am freitag gehts los, weil frankreich hat eröffnungsspiel und ob es da eine feier gibt, ja muss wohl hab die in frankreich auch gesehen. ist ja egal da kommen bestimmt noch 200000 meldungen im fernsehen.
 
6:1 zu eins für uns .....


5min.= ballack = kopfball

19min.= Bode= aussenriss aus 25 meter

20min.=eigentor Olli Jimpannse Kahn= nach einer ecke

44min.=klose= nach flanke von schneider

-----HALBZEIT-----

80min.= Bierhoff= nach vorarbeit von frings

87min.=Bierhoff= allein gang an 3 spieler im zentrum des gegners

91min.= Frings aus 35 meter


------------------------

so irgentwer einwände??
 
Ich hab nur dagegen Einwände , dass laufend Bremer beteiligt sind , denn die Schalker werden die Akzente setzen !!! :)
Das Ergebnis is i.O. hehe
 
hmm naja da die Deutschen gegen Österreich gewonnen ham, glaub ich, dass sie gegen Saudi Arabien schon gewinnen werden!!
Naja wir werdens sehen!
 
Back
Top Bottom