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Demnächst erscheint Update 1.2!
Um auch die Leute zu informieren, die das Spiel noch nicht ausprobiert haben (Ihr verpasst was ), habe ich mal die im Game angezeigten Patch-Notes von 1.2 hier mal kurz zusammen gefasst (zumindest das was mir wichtig erscheint)! Bin aber auch nach einem Austausch mit Spieler interessiert, die das Game bereits ausprobiert haben.
- Aufstieg seltene und epische Einheiten kosten weniger Credits. Damit gewöhnliche und seltenere Einheiten auf gleicher Linie bleiben.
- Spieler die mit dem alten System bis zu dem kommenden Update zu viel Credits dadurch ausgegeben haben, bekommen die Credits gut geschrieben.
- Bisher gab es für 20 Siege / Tag Credits zu verdienen. Dies wird nun auf 10 Siege / Tag reduziert. - Somit wird der Fortschritt für aktive Spieler stark eingedämmt. Hört sich etwas nach Pay2Win an. Angeblich haben sich einige Spieler beschwert, das Sie nicht so viel Zeit zum zocken haben um die Credits für 20x Sieg / Tag zu erspielen. Fühlten sich benachteiligt. Es werden dafür aber die Credits / Sieg erhöht.
-Rivlas Championships wird eingeführt
- Neues Erfahrungssystem -> Für alles mögliche wird es nun Erfahrungspunkte geben mit dem man das Spielerlvel erhöhen kann. Bisher war der Spielerlevel das Abbild seiner Spielstärke. Umso besser man wurde, umso höher wurde auch der Spielerlevel was mehr Credits und Karten gegeben hat. In Zukunft wird der Spielerlevel abhängig von der Spiel-Aktivität sein. Unabhängig davon, ob man gut oder schlecht ist. Auch das Spenden von Karten geben Erfahrungspunkte.
- Neue Belohnungen für das Erreichen neuer Spielerstufen. Alle die bisher keine Belohnungen erhalten haben bekommen diese nachträglich gut geschrieben.
- Spielerlvl von 20 auf 60 erhöht. Nach erreichen der maximalen Spielerstufe kann man wieder von vorne alle Belohnungen von lvl 1-60 abgreifen.
- Wie die aktuellen Spielerlvl auf die neuen Spielerlvl geändert werden wurde in den Patchnotes nicht mit aufgeführt. Ich nehme sehr stark an das lvl20 Spieler nun automatisch lvl60 werden. Das würde bedeuten, das ich mit meinem lvl12 mit dem neuen Update x3 lvl36 werde. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
- Sammler Kill bringt nur noch 80 Tiberium ein. Bisher waren es 100. Rushen wird damit stark eingedämmt
- Wirtschaftsbau Verzögerung auf 6s pro Phase erhöht. (Verstehe ich nicht - evtl kann mir das hier jemand erklären)
- Pitbull wird genervt - Schaden gegen Inf reduziert
- Wolverine schaden gegen Flugeinheiten reduziert
- Einige Änderungen an den Maps
Ich hoffe das nach dem veröffentlichen des Updates 1.2 schnellstmöglich für uns eine APK zur Verfügung steht. Die 1.1.5 wird nicht mehr funktionieren.
Wann genau das Update erscheint ist bisher nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, das es in den nächsten 7 Tagen aufgespielt wird.
Um auch die Leute zu informieren, die das Spiel noch nicht ausprobiert haben (Ihr verpasst was ), habe ich mal die im Game angezeigten Patch-Notes von 1.2 hier mal kurz zusammen gefasst (zumindest das was mir wichtig erscheint)! Bin aber auch nach einem Austausch mit Spieler interessiert, die das Game bereits ausprobiert haben.
- Aufstieg seltene und epische Einheiten kosten weniger Credits. Damit gewöhnliche und seltenere Einheiten auf gleicher Linie bleiben.
- Spieler die mit dem alten System bis zu dem kommenden Update zu viel Credits dadurch ausgegeben haben, bekommen die Credits gut geschrieben.
- Bisher gab es für 20 Siege / Tag Credits zu verdienen. Dies wird nun auf 10 Siege / Tag reduziert. - Somit wird der Fortschritt für aktive Spieler stark eingedämmt. Hört sich etwas nach Pay2Win an. Angeblich haben sich einige Spieler beschwert, das Sie nicht so viel Zeit zum zocken haben um die Credits für 20x Sieg / Tag zu erspielen. Fühlten sich benachteiligt. Es werden dafür aber die Credits / Sieg erhöht.
-Rivlas Championships wird eingeführt
- Neues Erfahrungssystem -> Für alles mögliche wird es nun Erfahrungspunkte geben mit dem man das Spielerlvel erhöhen kann. Bisher war der Spielerlevel das Abbild seiner Spielstärke. Umso besser man wurde, umso höher wurde auch der Spielerlevel was mehr Credits und Karten gegeben hat. In Zukunft wird der Spielerlevel abhängig von der Spiel-Aktivität sein. Unabhängig davon, ob man gut oder schlecht ist. Auch das Spenden von Karten geben Erfahrungspunkte.
- Neue Belohnungen für das Erreichen neuer Spielerstufen. Alle die bisher keine Belohnungen erhalten haben bekommen diese nachträglich gut geschrieben.
- Spielerlvl von 20 auf 60 erhöht. Nach erreichen der maximalen Spielerstufe kann man wieder von vorne alle Belohnungen von lvl 1-60 abgreifen.
- Wie die aktuellen Spielerlvl auf die neuen Spielerlvl geändert werden wurde in den Patchnotes nicht mit aufgeführt. Ich nehme sehr stark an das lvl20 Spieler nun automatisch lvl60 werden. Das würde bedeuten, das ich mit meinem lvl12 mit dem neuen Update x3 lvl36 werde. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
- Sammler Kill bringt nur noch 80 Tiberium ein. Bisher waren es 100. Rushen wird damit stark eingedämmt
- Wirtschaftsbau Verzögerung auf 6s pro Phase erhöht. (Verstehe ich nicht - evtl kann mir das hier jemand erklären)
- Pitbull wird genervt - Schaden gegen Inf reduziert
- Wolverine schaden gegen Flugeinheiten reduziert
- Einige Änderungen an den Maps
Ich hoffe das nach dem veröffentlichen des Updates 1.2 schnellstmöglich für uns eine APK zur Verfügung steht. Die 1.1.5 wird nicht mehr funktionieren.
Wann genau das Update erscheint ist bisher nicht bekannt. Ich gehe mal davon aus, das es in den nächsten 7 Tagen aufgespielt wird.
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