18. UBZ meine Games

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Hier habt ihr die reps aller Games die ich gespeichert habe.
 

Attachments

  • 18 ubz replays.zip
    122.7 KB · Views: 36
das ist irgendwie aus wie " schaut ich habe alle geownt und ihr könnt es sogar ansehen"

....
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
das ist irgendwie aus wie " schaut ich habe alle geownt und ihr könnt es sogar ansehen"

....
ah wo ich glaub net >_<...chewie is glaub schon alt genug diese kinderverhalten :D...net mehr an den tag zu legen. :D er kann nämlich au mit würde loosen dann lass ihn au mal nen win posten -_-.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
das ist irgendwie aus wie " schaut ich habe alle geownt und ihr könnt es sogar ansehen"

....

:nono lol...Crusader, Du bist unter anderem ein Grund dafür, daß die Leudde hier kaum noch Reps posten. Hast nix besseres zu tun als deine sinnlosen Kommentare abzugeben?
Schreib wenigstens was zu den Replays!

Find´s gut, daß mal wieder jemand seine Reps postet :top

Meinung kommt per Edit^^
 
Also ich saug se mir jetzt mal net aber das Air vs Air gegen dich war ja wohl oberpeinlich :D:D

Das Nuke vs Nuke dafür umso nicer :D
 
lol das ist wohl genau umgekehrt hier...deswegen poste ich auch keine replays mehr

edit: ich mache nicht jeden replay poster runter

naja egal :)
 
Wenn das keinen interessiert wars das letzte mal. Aber ich hatte viele interessante Games auf viele verschieden Maps (wenig Td). Diese Replays hab ich bestimmt net gepostet um sagen zu können den hab ich geowned hier haste Rep... naja Crusi poste du lieba auch mal n paar Reps. Wenn man jeden Poster immer dumm anhaut verliert man duie Lust.
 
Da ich schon des öfteren ein paar Worte mit Chewie gewechselt habe, bin ich mir sicher, dass er keiner dieser "schau mal was ich für ein toller hengst bin" typen ist =).
zu den spielen : gutes micro und gute mapcontrolle, wie auch nicht anders von dir gewohnt ;) !
 
Außerdem kennt so gut wie JEDER aus der CCG Szene Chewie, den beharten braunen Bär :D

Finds aber gut das du die hochgeladen hast, so kann man doch was lernen...oder meinste du bist vollkommen @ crusader...

Greetz
Wisler
 
grad mit nuke kann crusi noch SSSSSSSSSSEEEEEEHHHHHHRRRRRRRRRRRRR viel lernen =)
 
Back
Top Bottom