11 einzigartige Generals-Ideen, welche hättet ihr wiederbelebt?

Welche Mechaniken würdet ihr euch auch in C&C 2013 wünschen?

  • Piloten

    Votes: 34 65.4%
  • Tunnel

    Votes: 36 69.2%
  • GLA-Löcher

    Votes: 29 55.8%
  • GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)

    Votes: 37 71.2%
  • Schwarzmärkte/ Hacker

    Votes: 36 69.2%
  • China-Firestorm

    Votes: 27 51.9%
  • Propagandatower

    Votes: 28 53.8%
  • Laserlock

    Votes: 28 53.8%
  • Gebäudeeinnehmen mit Flagge

    Votes: 31 59.6%
  • GLA-Strommechanismus

    Votes: 23 44.2%
  • USA-Strategie-Einstellungen

    Votes: 29 55.8%
  • Andere (bitte im Thread nennen)

    Votes: 8 15.4%

  • Total voters
    52
Ich gehe mal davon aus, dass mit Tunneln Schleichangriffe bzw. IBG Tunnel gemeint sind und mit GLA-Löchern das Wiederaufbauen von GLA gebäuden. richtig? ^^

In diesem Fall vote ich für alles außer GLA-Löchern :D

Aber die USA-Strategie-Einstellungen sollen doch bitte bitte (falls vorhanden) diesmal richtig balanced sein.

Was ich mir noch wünschen würde wäre das alte Generalsfähigkeitensystem und nicht dieser scheiß aus cnc3. und achja.. die flieger sollen doch bitte (nicht so wie in den bis jetzt gezeigten videos) vom kartenrand starten. aber das thema hatten wir schonmal irgendwo..
 
Ich habe für gevoted für

- Piloten ..weil die ganz nett waren wenn man ein pilot der aufgestiegen war in ein fahrzeug setzt und das aufsteigt

- USA Strategie Einstellung ..weil mir das Strategie Center echt gut gefallen hat mit den 3 optionen für reichweite, feuerkraft und panzerung

- GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades) ..Mir würde es auch gut gefallen wenn GLA ihre Panzer wieder durch schrott aufwerten können

p.s. Tunnel sucks :gla
 
Last edited:
Hab für fast alles gevotet, da das alles Dinge waren die Generals so einzigartig gemacht haben.
 
Muss drin sein:
Piloten
Tunnel
GLA-Löcher
GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)
China-Firestorm
Propagandatower
Laserlock
USA-Strategie-Einstellungen

Kann ich drauf verzichten:
Schwarzmärkte/ Hacker <- bunkerlastig
Gebäudeeinnehmen mit Flagge <-macht crosstech viel zu schwierig
GLA-Strommechanismus <- ist mir einfach zu simpel, da sollte man schon iwi harassen können.
 
Ich fände es auch sehr schön, wenn man wieder die Möglichkeit hätte, eine andere Technologie zu erlangen, also z.B. als GLA durch Klauen von nem Dozer oder Einnehmen von Gebäuden USA Sachen bauen kann. Gibt es zwar nicht oft aber ermöglicht schon abgefahrene Kombinationen :D

Und den anderen Rest würde ich auch wieder begrüßen.
 
Ich fände es auch sehr schön, wenn man wieder die Möglichkeit hätte, eine andere Technologie zu erlangen, also z.B. als GLA durch Klauen von nem Dozer oder Einnehmen von Gebäuden USA Sachen bauen kann. Gibt es zwar nicht oft aber ermöglicht schon abgefahrene Kombinationen :D

Und den anderen Rest würde ich auch wieder begrüßen.

Sowas gabs doch schon immer in CnC und wirds sicher wieder geben :) ..... und da EU BMTs hat freue ich mich schon drauf ^^

@Mixery ist das Generalsfähigkeitensystem aus Generals das selbe wie aus RedAlert3 ??
 
Was hat ein BMT damit zu tun?

Bisher gab es keine Info darüber, dass man irgendwelche Gebäude einnehmen kann, bisher ist auch nichts über einnehmbare Öltürme, Reparaturplattformen oder so bekannt. Und ein Ingenieur wurde auch noch nicht vorgestellt, also ist das mMn bisher nicht so selbstverständlich.
Falls ich diesbezüglich Infos übersehen haben sollte, klärt mich bitte auf :)
 
In einem Interview wurde bereits gesagt, dass Scrap Upgrades nicht wiederkehren. Möglicherweise hat sich das ja inzwischen geändert.
 
Es is noch ne Alpha, da könnt genauso gut noch ne Pink Pony Fraktion dem Schlachtengetümmel beitreten :D
 
Hab keine Ahnung vom alten Generals, aber China Firestorm hört sich gut an :D
 
Wenn du mit 4 Migs Napalm Bomben auf ein Ziel geworfen hast entzündete sich ein Feuersturm der im Umkreis alles stark beschädigte/ausradierte - praktisch um Minenfelder zu räumen ^^
 
Ich hab für:
GLA-Scrapupgrades (Schrottupgrades)
Schwarzmärkte/ Hacker
China-Firestorm
Propagandatower
Gebäudeeinnehmen mit Flagge
USA-Strategie-Einstellungen

gestimmt und bei Andere würd ich gern das crushen von Fahrzeugen mit dem Overlord wieder sehen und das dazu gehörige Nuklear-Panzer Upgrade, damit die wieder mit Speed fahren oder am besten gleich wieder den guten alten Nuke General Tsing Tao :D.
 
@Mixery ist das Generalsfähigkeitensystem aus Generals das selbe wie aus RedAlert3 ??

hab ra3 nie gespielt.

in generals musst du halt gegner killen um etwas freizuschalten. du kannst da nicht einfach irgendwelche gebäude hochziehen und schon kannst du fette bomber losjagen.

außerdem kosten diese fähigkeiten in generals nichts.


Das heißt z.B. du hast 3 Sterne (paar dutzend gegnerische einheiten gekillt), dann kannst du Artillerie losschicken, die vom kartenrand aufs ziel zufliegt und dort zu boden prasselt. das kostet nichts geht allerdings nur 1 mal alle 4 minuten.

Das beizubehalten finde ich sehr wichtig, da dadurch leute belohnt werden, die effektiv spielen und nicht ihr zeug wasten (nimmt eine menge hektik aus dem spiel und macht das ganze strategischer)
 
- Andere ..Mir würde es auch wieder gut gefallen wenn GLA ihre Panzer wieder durch schrott aufwerten können
Mein Fehler, hatte nur die englische Bezeichnung drin. Scrap = Schrott.


Gebäudeeinnehmen mit Flagge <-macht crosstech viel zu schwierig
Was meinst du mit crosstech? Und bist du generell gegen Gebäude/ Einheiten einnehmen oder nur gegen die langsame Flaggenversion der normalen Inf?
 
Und ein Ingenieur wurde auch noch nicht vorgestellt, also ist das mMn bisher nicht so selbstverständlich.
Falls ich diesbezüglich Infos übersehen haben sollte, klärt mich bitte auf :)

Auf Cnc-inside steht der Ingenieur als bestätigete Einheit. Und auch das er zum Gebäude einnehmen ist...

@ Mooff Ich hoffe nicht, das die Ingenieure die Gebäude einfach nur durch "reinlaufen" einnehmen können. Ansonsten wird man wahrscheinlich nur noch Heli+Engi drop sehen.
Und schwupps gehört deine halbe Base dem Gegner :ugly
 
Die ausgewählten Generalsfähigkeiten, sollte der Spieler der das CC eingenommen hat, bekommen ;)
 
Back
Top Bottom