• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiefgreifende Änderungen an Command & Conquer (Öl, EU-Kraftwerke..)

Zieht doch eh keiner freiwillig an
 
käme mir auf das spiel an...

€: btw trag ich grad mein Empire-of-the Rising-sun-T-Shirt...
 
Der Spruch alleine wäre nice. Aber das Artwork ruiniert das T-Shirt.

Beim BF4 Shirt steht auch nur dick Battlefield 4 drauf und kein quietschbunter Panzer drunter, schon kann man es anziehen. Andere auf der GC beliebte Shirts waren weißes W, rote 3.


Die C&C Teile müssen einfach neutraler werden, wir haben jetzt Jahr nach Jahr Shirts auf die random Artworks gebappt werden, das muss aufhören.
 
und ich hab immernoch kein yuriko-tshirt... :(
 
Ich finde das Shirt auch zu quietschig. Das geilste C&C Shirt ist immernoch das vom Summit '12.
Allerdings hat das GC Shirt eine völlig andere Aufgabe. Das sollte tausendfach an GC Besucher vergeben werden und das schrille Grün wäre aufgefallen. Der Spruch dazu und schon hast du 1A Werbung auf der Messe.
 
ja jetzt ist die harte NDA ja weg, da könnte man sowas drucken ^^. aber derzeit verbessern sie ja sogar das kontersystem :o
 
Back
Top Bottom