Tiefgreifende Änderungen an Command & Conquer (Öl, EU-Kraftwerke..)

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Wir hatten heute die Gelegenheit auf der GamesCom 2013 eine aktuelle Messeversion von Command & Conquer zu spielen und waren überrascht welche tiefgreifenden Änderungen von Victory Games vorgenommen wurden.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

  • Öl raus als Ressource - Öltürme bringen wieder Geld (wie in den alten C&Cs)
  • EU-Protoss-Kraftwerke sind raus
  • 19 Spielbare Generäle in der GamesCom Version
  • Am Stand nur PvE spielbar
  • mehr im Artikel
 
Öl raus und die EU-Protoss-Kraftwerke raus. :wub :wub :wub

Sehr gut! Hoffe, dass es dann sehr bald mal dem Tunnelsystem an den Kragen geht und es wieder so wird wie in Generals.
 
2 Sehr krasse Änderungen die zum Großteil von der Community gefordert worden sind - und im Falle des Öls vorher stark beworben wurden in der Presse - Beeindruckend dass sie da noch zurückgerudert sind. Das läst hoffen.
 
wow Respekt das sie das Öl entfernt haben- empfand es auch als eher störend
 
Das mit dem Öl hätte man ja noch akzeptieren können, aber die Umsetzung war naja. Aber das mit dem EU Kraftwerk war der größte Schwachsinn.
 
Naja das EU System wär jetz nich unbedingt so böse gewesen das man es rausschmeißen muss - ohne das hat man allerdings mehr Kontakt zu den alten Teilen und kann hoffentlich mal wieder ernsthaft das Licht ausknipsen^^
 
Jetzt wirkt es nicht mehr so von StarCraft abgekupfert. Finde ich gut. :)
 
Gute Aktion, 2 Dinge weniger auf der laaangen Verbesserungsliste :D. Das Game mausert sich hoffentlich noch.
 
Schade, die einzige Mechanik die ich als ausbaufähg auf C&C-Niveau betrachtet habe ist mit den EU PPs gestorben. Das macht die ohnehin schon sehr ähnlichen Fraktionen nur noch langweiliger.
 
Schade, die einzige Mechanik die ich als ausbaufähg auf C&C-Niveau betrachtet habe ist mit den EU PPs gestorben. Das macht die ohnehin schon sehr ähnlichen Fraktionen nur noch langweiliger.

Ja da ist was Wahres dran. Die große Frage ist, wie sich USA und Europa unterscheiden sollen. Einfach andere Einheiten und fertig?

Ist schon vollkommen richtig, dass da ne grundlegende Sache bei der einen Fraktion anders laufen muss. Aber das scheint ja ohnehin alles ignoriert zu werden, in Anbetracht der Anzahl unterschiedlicher Generäle ._.
 
Versteh ich nicht warum das öl raus soll es war immer in generlas/zh vertreten und gab taktische tiefe.
 
Sie haben das mit dem Versp... äh Öl halt nicht richtig hinbekommen. Dann ists wohl rausgeflogen
 
Versteh ich nicht warum das öl raus soll es war immer in generlas/zh vertreten und gab taktische tiefe.

??
Sie haben die Derricks nicht komplett entfernt, sondern nur das System an das von Generals/ZH angepasst indem die Türme nun direkt $$$$$ geben und eben nicht Öl als Ressource!
 
??
Sie haben die Derricks nicht komplett entfernt, sondern nur das System an das von Generals/ZH angepasst indem die Türme nun direkt $$$$$ geben und eben nicht Öl als Ressource!

Ahhh das klingt schon viel besser. Danke für die aufklärung :)
 
Wenn Öl nun wieder direkt wie früher $ gibt dann wäre ja der nächste logische Schritt wieder Hacker etc. zu adden? Und wieso sehe ich da im offi. Forum und u.a. bei GR.org Leute die dem Öl nachtrauern? Das war von Beginn an ein absoluter Fail der 0 durchdacht war. Einfach nur geaddet nach dem Motto: sieht gut aus, lass das mal machen.
 
Wohl eher hat in sc2 geklappt muss auch in CnC ein super Feature sein-.-
Aber zum Glück ist dsa Öl weg die Preise von den Untis waren eh nicht durchdacht mit Öl.
 
Öl muss schon rein es bringt taktische tiefe mit. Allerdings nicht in massen auf der karte und auch nicht mitten in der base das is käse.
 
Ich will die T-Shirts sehen!
 
Die wurden am Donnerstag morgen wegen des mutmaßlichen Giftgasangriffs von Assad aus dem Verkehr gezogen. :(

1235325_10151638272322572_555131248_n.jpg
 
Back
Top Bottom