Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ersichtlich ist es bei mir auch nichtmehr. :nono
    Das meißte Reno hab ich btw eh von dir, :danke! ;)
    Nein, es waren lange Striche die tiefer gingen als ein "l" und ich glaube, es war dieser Post. :z
    Einiges konnte ich mir einfach nichtmehr verkneifen, obschon ich mir der Grenzwertigkeit bewusst war. :z Und ich glaub mit einer einzelnen Verwarnung könnte ich auch leben, bin ja bisher noch jungfräulich. ;)
    Zum Nutzen: Da wir nun Freunde sind, möchte ich dich etwas fragen, womit ich dich sonst nicht beschäftigt hätte: Du hast mal einen Post von mir mit dem Kommentar "|||" bewertet, wofür steht das? :?
    Wow, jetzt hab ich schon 3 Freunde! :) Vielen Dank! :Prost
    P.S. :danke, dass du mir meinen gestrigen Wutausbruch verziehen hast. ;)
    ich sehe du hast in mathe in der schule aufgepasst ^^

    guter mann :)

    greetz von chris an chris
    Huhu ^^
    Lass dir Zeit, muss eigentlich auch noch in den Katholischen Kirche furzt gegen Juden Theard antworten. Fehlt mir auch die Zeit und Lust zu.
    übrigens HABE ich mich entschuldigt, mehrmals.
    ist doch egal, man muss dem volk eben geben, was sie wollen :z

    wünsche nen schönen tag
    die story war eig. nicht gelogen aber ich wolte nicht NOCH mehr schlechtes reno daher hab ich gelogen es wär gelogen, anders gehts eben net :(
    Muss denn gelich der Thread geschlossen werden? War doch auch eine gute Diskussion dabei, neben Kürsats Flame.
    Ich glaube hier müssen auch mal nen paar Buchstaben von mir rein. :o
    Ja keine Ahnung. Auf den Ahteismus. ^^
    hier muss ich doch auch mal nen Gruß dalassen :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom