Wilko-TV

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ich teste grad bissle rum und versuch nen Live-Stream aufzusetzten
Wenn ihr wollt könnt ihr euch das bissle anschaun und mir sagen wie die Quali is (grade ingame)
Aber stellt nich zu hohe Ansprüche :p

http://www.livestream.com/wilkotv

Plz gebt Comments ab ;)
 
Bild ist da, schrift kann man nicht lesen, quali mal sehen wie es im spiel ist, aber ton immer noch scheisse

Quali ist ganz ok und sound war jetzt auch da, aber vllt besser mit kommentieren und so und kannst du bei dir die Quali nicht höher stellen? Achso bissel gelagt hat es auch
 
Last edited:
hm nice :P find so sachen immer gut .... kommen denk ich auch gut an vorallem wenn man sc2 beta zeigen kann werden sehr sehr viele schauen :)
 
Danke, danke :D

Jo, habe auch vor für die SC2-Beta zu streamen ^^
 
Du kannste aber jeden Tag stunden lang SC2-Beta live guckn

Auf Wilko-TV (evtl. sogar in HD - muss da noch was organisiern)
 
So, bin mal offline
Morgen ab Nachmittag werde ich wieder streamen
Frühestens ab 12:30 und spätestens bis 19:00 :p
 
Und schalt nicht wieder Ingame weg, wenn du cheatest xD

gn8
 
Es haben sich leider Hotkeys des Streams mit Hotkeys des Spiels überlagert und so is der Stream ausgefallen
Mittlerweile ist das Problem allerdings behoben und wird nicht wieder auftreten ;)

Gn8
 
Back
Top Bottom