Verabschiedung ^^

yo sorry, ich war einfach nur der Meinung, dass er die Möglichkeit haben sollte, sich hier gegenüber mope mal zu rechtfertigen. Wird nicht wieder vorkommen ;)
 
Skep said:
Franky wurde sogar deswegen sogar schonmal gebannt ;)

Aber sowas steht wohl nicht in deinen Akten... gab sehr viele Threads damals deswegen! :o
Damals warst du sogar schon hier im UF :S

Na wenn du wüsstest, wen und was ich alles in meinen Akten habe:p.
Nur muss ich nicht immer gleich schmutzige Wäsche waschen, oder:o?
 
kilinator said:
es liest sich so als ob das forum euer halbes leben wäre

Versteht ihr den sinn eines forums? Ein forum ist da um sich auszutauschen, um über sachen zu reden und zu diskutieren, um informationen auszutauschen. Es gibt keinen wettbewerb hier.
Allein wenn ich lese "bug ausnutzen", "blabla missbraucht", "spamschutz umgehen" - habt ihr sie noch alle? Hier führen sich einige wie die letzten idioten auf, unglaublich.
Dem stimme ich voll und ganz zu ! Wir machen uns größtenteils Probleme, wo es gar keine gibt...

kili 4 Admin ! :D
Pongo said:
aber ich finde, dass ein admin mal zu dem stellung nehmen sollte was thund0r unter fslegende geschrieben hat
er hat's nicht unter meinem nick geschrieben, sondern er hat mir diesen Text heute früh in MSN geschickt, dass ich ihn bitte posten soll; ich habe ihm einfach mal vertraut und es gemacht da ich eh noch viel zu müde war und auch erstmal noch Brötchen holen/meine Freundin holen/frühstücken wollte.

Ich habe ihn daher jetzt erst durchgelesen, stimme ihm aber größtenteils zu, als poste ich ihn als meine Meinung :)
 
das is einfach nur lächerlich was hier von manchen publiziert wird...oh die regel besagt das , diese wiederum das.....

wenn ihr so auf regeln beharrt dann solltet ihr diese auch geradelinig befolgen und nicht jetzt einmal wie im falle von thundor.
warum ich das sage???
weil thund0r net der einzigste war der diesen bug angewendet hat.
also kommt mal wieder ein bisschen runter, in einer woche ist thund0r wieder da, baut keinen mist mehr und alles ist gut.

und shadow ich glaube deine "akten" kannsde dir sonstwo hinschieben O_o
sorry das soll keineswegs ein persöhnlicher angriff sein oderso, aber was bringts wenn du sagtst : ja aber in meinen akten, und ich könnte ja wenn ich wollte blub blub böub.....



all in all vertrete ich franky s meinung....
 
=)

Dem stimme ich zu. Es ist zwar sehr engagiert von dir, "Akten" oder wasauchimmer über die User anzulegen, Shadow, aber es errinnert auch ein bisschen an StaSi oder so :o und imo ist es auch Quatsch, Leuten damit zu drohen ;) Ich könnte genausogut sagen, ich habe hier über all die Jahre "Akten" angelegt - die wäre mit Sicherheit noch einiges umfangreicher als deine ;) Aber a) interessiert das keinen und b) wäre das auch nicht nötig, weil wir uns hier in einem Forum und nicht in einer Dikatatur oder einer Vollzugsanstalt befinden :)

Meiner Meinung nach haben in diesem Fall die Admins überreagiert. Bestrafung: ja !, aber bann: nein ! Ein Monatsbann für Thund0R aus der Kuschelecke oder eine Verwarnung wie bei mir hätte es auch getan, auf jeden Fall hätte ich eine Strafe auf Bewährung bevorzugt, da ich nicht glaube, dass Thund0R nochmal den Server strapaziert =)

Alles in allem haben wir hier wieder mal zwei Fronten geschaffen, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich wirklich geglaubt hatte, sowas hört nach TraXX auf und es sah zunächst auch danach aus :o Aber ohne Zugeständnisse der Admins lässt sich diese Frontenbildung auch nicht auflösen. Auch wenn es makaber klingt: das ist genauso wie bei Kriegen oder Revolutionen. (welche ja indirekt auch Kriege sind :o)
 
Das mir echt zu dumm, man legt euch FAKTEN die das gegenteil eurer Ansicht BEWEISEN vor die Nase und ihr ignorierts ...

Ach ja vicious, du bist eher banned als ich ;)
 
L$Dr4g0N said:


Ach ja vicious, du bist eher banned als ich ;)


Hahahahaha >_<

Machste mope wieder nach indem du nun deine schriftfarbe änderst?
gj Arschkriecher...

Und ja du warst ja schonmal banned von daher kann ich nur nach dir gebanned werden:kek
Erst denken dann posten :>
 
Sagt mal Leute, seht ihr noch die Sonne:o?

@RockingBlack:
Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, frag vorher nach, bevor
du irgendwelchen Mist daherschreibst.

@Franky:
Ich habe dich bisher als ziemlich intelligent gehalten - jetzt unseren Black
zuzustimmen halte ich daher eher für lachhaft. Schonmal daran gedacht,
dass man auch hier im UF Archive hat, die man jederzeit lesen kann?
Aber hier mit Stasi-Argumentation zu kommen ist beinahe schon eine
Frechheit.
Du glaubst, Thund0R hätte eine harte Strafe nicht verdient und er würde
nicht mehr absichtlich den Server belasten wollen?
Check this out: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34058

Ich glaube, er schreit sozusagen nach einen Lifetimeban. Und natürlich
musstest du mit dem gepasteten Text aus dem MSN-Fenster kommen,
du weisst genau, wie hier der Hase läuft und wie glaubwürdig das klingt.
Vor allem im Zusammenhang mit der gestrigen Aktion von Thund0R.
 
sy aber wenn man k


so lautete die begründung für eine negativ bewertung die ich für meinen vorangegangenen post bekommen habe.
derjenige der es war sollte dann vieleicht nächstes mal dahinter schreiben wer es war oder einfach die negative so begründen das ich sie auch verstehe, danke du pfosten.


mal was anderes, irre ich mich oder habe ich recht wenn ich sage das lsd vor kurzer zeit bereits einmal gebannt war?????ß

naja fs und vicious ich geb euch en tipp streitet hier net mit manchen pfosten rum, nein quatsch ich meine keine bestimmten personen, denn rauskomen tut eh nichts man bekommt nur so coole neg bewertungen wie ich.....^^
 
Alle sind immer so schnell angepisst hier. ^^
Mit diesem Satz wollt ich eigentlich nur sagen, dass ein Admin auf Thund0rs Argumente eingehn soll, Regeln zum posten etc kenn ich garnich, also habt ihr mich falsch verstanden. :D
 
RockingBlack said:
so lautete die begründung für eine negativ bewertung die ich für meinen vorangegangenen post bekommen habe.
derjenige der es war sollte dann vieleicht nächstes mal dahinter schreiben wer es war oder einfach die negative so begründen das ich sie auch verstehe, danke du pfosten.


mal was anderes, irre ich mich oder habe ich recht wenn ich sage das lsd vor kurzer zeit bereits einmal gebannt war?????ß

naja fs und vicious ich geb euch en tipp streitet hier net mit manchen pfosten rum, nein quatsch ich meine keine bestimmten personen, denn rauskomen tut eh nichts man bekommt nur so coole neg bewertungen wie ich.....^^

Ich hatte n monatsbann wegen massivem spam, was ich danach nicht mehr getan habe...

die bewerteung war von mir, sy war abgerutshct sollte so heißen: wenn man keine ahnung hat einfach mal raushalten pls...
 


und wieder mal vollkommen unnützes rumgepose

sry, aber diese "rechtfertigung" ist sowas von unnötig, da ich bereits in meinem posting in dem ich die rote karte verteilt habe alles erklärt habe

aber nagut, dann eben NOCHMAL

@mope: Genau die Sache mit den Admins habe ich damit gemeint.Es obliegt ihnen und nicht dir.Abgesehen davon hättest du auch mal etwas Rücksicht nehmen können.
dann schreib das auch bitte so - und ums nochmal klar zu machen: die admins treffen nur die letzte entscheidung, im regelfall aber wird sich der meinung des moderators angeschlossen ;)
1.) Hast du mir nicht mal davor eine gelbe Karte gegeben um mir zu drohen, sondern hast hast mir gar keine Chance gegeben und gleich die rote ohne VORWarnung...

1) ich hab einmal gesagt ihr sollt das bitet lassen, 2 mal gedroht und fix hat auch 2 mal was gesagt.. und ich hab 2 gelbe karten verteilt... DAS ist also keine warnung ? sry, aber dazu fällt mir nix mehr ein.. warum versucht sich jeder in die kleine opferrolle zu drücken und auf die mitleidsdrüse zu drücken wenns es VOLLKOMMEN klar ist ?
und die gelbe häteste schon nach der beleidigung verdient.. ich habse dir nachem 2ten oder dritten bug use gegeben wie man unschwer erkennen kann.. dein pech dasde so massiv weitermachen musstest, dass ich gar keine zeit hatte zwichendurch NOCHMAL zu verwarnen... für was auch ? weest doch selber was du getan hast

auserdem wurdest du nich tnur auf grund des bug using gebanned wie ich dir auch geschrieben habe, sondern aufgrund der summe deiner "vergehen"

2.) Der Bug wird hier mit cheaten verglichen?Ich glaub ich bin im falschen Film.Warum wurden dann andere Leute früher nicht gebannt, weil sie missbraucht haben Unsichtbar zu schreiben, den Spamschutz ebenfalls zu umgehen, Bugs ausnutzten durch Renommeepunkte um die Internforen zu durchstöbern etc.

Ich bitte euch, der Bug ist ja sowas von harmlos dagegen.
darum gehts doch gar nit... es geht einfahc nur daraum, dass das bug using den server MASSIV belastet hat und somit den anderen den spaß am posten geraubt hat.. was meinste wie scheiße das ist, wennde grad nen ellenlangen post schreibst, auf antworten drückst und das einzige was kommt is: der server is zur zeit ausgelastet

udn warum das ganze ? WEIL DU SO COOL SEIN WOLLTEST UND ZEHN POSTS HINTEREINANDER MACHST

Übrigens hätte die Platzierung in diesem Zahlenspiel-Thread, Betonung auf ZahlenSpiel keine Auswirkung darauf.Als ob ich jetzt noch so verrückt wäre und 2000 Posts schreibe um n paar Reno-Punkte zu bekommen.Seh ich so aus, als ob ichs nötig hätte so Renommeegeil zu sein wie manch andere, die übrigens auch unerlaubte Dinge täglich machen um dieses zu bekommen -_-.
1) wie gesagt, darum geht nicht mein freund, siehe oben
und dasde jetzt auf andere verweist die ja noch viel schlimmere dinge machen ist sone typische trotzreaktion
SEHS EIN: DU HAST ******** GEBAUT UDN DU WURDEST ERWISCHT ! da ises egal ob grad einer ne atombombe zündet oder unseren kanzler umbringt: DU hasts HIER verbockt !
Soweit so gut: Die Ausgangsposition war ein Bug, den ich benutzt habe.Doppelposts waren ERLAUBT, wer es immer noch nicht verstanden hat.Es stand nichts davon in den Regeln.Aber danke, dass man mich ohne Vorwarnung gleich bannt.

lol ?
LOOOOOL ?

sry aber jetzt willste mich verarschen oder ?

sicher waren doppelposts erlaubt, es waren sogar tripple posts erlaubt etc...

nur is bug using und nen doppelpost was leicht anderes...
sry, aber das is wohl der letzte ast an dem du dich festhälst.. ganz schwach, GANZ schwach und peinlich
und dass in den regeln nicht stand: "bug using is nich erlaubt" is ja wohl auch nen witz, wenn nils und ich das insgesamt FÜNF mal gesagt haben
und zu en verwarnungen: siehe oben

@Shadow315: Ich bin so harmlos wie ne Fliege .Was für eine Akte meinst du?Die von mope?Stellst mich ja da, als ob ich ein Schwerverbrecher wäre, nur weil ich einen Bu entdeckt habe und etwas Spass daran hatte, während ich angetrunken war.
tut mir leid, aber langsam wirds lächerlich oder ?
jetzt ist also der alkohol dran schuld
hui, dann müssen wir natürlcih verminderte schuldfähigkeit berücksichtigen....
...
tut mir leid, aber das ist der abschuss der dreistigkeit

btw.: Ich habe alle mir bekannten Bugs an FIX weitergegeben, und wenn dann jemand kommt und mein ich solle einen Lifetime Bann wegen so einer Kleinigkeit bekommen, dann versteh ich die Welt auch nicht mehr, vor allem weil DU wissen müsstest, dass ich mich immer für das UF eingesetzt habe.

dafür ist dir das gesamte forum auch dankbar, allerdings ist das kein freifahrtsschein... IHR pocht doch immer darauf alle user gleich zu behandeln
wer da was von lifetime bann erzählt hat wees ich nicht, die dauer legen die admins fest
meines weissen ist es ein monatsbann

Ps: Ja, ich kann auch sinnvolle Posts schreiben

dreist würe ich eher sagen, zumindest bist du aber sachlich nüchtern geblieben im tonfall

so... noch fragen ?

edit: aha, doch liftetim... sry,aber nen neuen acc anlegen und dann nochmal den bug usen --> massiver verstoß (edit 2: scheint doch irgendwie genehmigt worden zu sein oder so Oo ka Oo)

und an alle die mal wieder nach nem admin schreien: wir mods sind die verlängerten arme der admins sowie das sprachrohr

wie flo schon sagte ist es in diesem fall mehr als EINDEUTIG, also warum sollte ein admin nochmal das selbe schreiben wie mein kollege oder ich ?
 
Last edited:
Shadow315 said:
@Franky:
Ich habe dich bisher als ziemlich intelligent gehalten - jetzt unseren Black
zuzustimmen halte ich daher eher für lachhaft. Schonmal daran gedacht,
dass man auch hier im UF Archive hat, die man jederzeit lesen kann?
Aber hier mit Stasi-Argumentation zu kommen ist beinahe schon eine
Frechheit.
Du glaubst, Thund0R hätte eine harte Strafe nicht verdient und er würde
nicht mehr absichtlich den Server belasten wollen?
Check this out: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=34058
Ich war eigentlich der Annahme, er hat diese Aktion mit Zustimmung der Admins durchgeführt :o bzw. prinzipiell war ich der Meinung, er hat das durchgeführt, um Nils dann reporten zu könnem, dass der Bug global ist :o

Aber ich lag auch teilweise falsch, ich rede gerade mit Katja darüber; am besten machst du mal MSN an ;)
 


bei thunder ises ja nur eine woche, und nachdem wir uns vorhin im msn gefetzt ham hama schoo wieder zamme nen bierchen gezicht

alles oki ^^

bin aber mal auf den mörderpost gespannt @_@

 


auch nich seeehr viel länger
frag ihn doch einfach selber ;)

 
Back
Top Bottom