• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Verabschiedung ^^

reuters, dpa: Die Klagen vor dem Bundesgerichts häufen sich. Immer mehr UF-User klagen auf Herausgabe der ominösen User-Akten die von dem Mysteriösen Mope7 gehortet werden. Ein Ende der Klagewelle ist nicht abzusehen. Ein erstes Urteil wird in Kürze erwartet.

:D :D :D
 


nagut, ich poste stalkers und thunders:

stalker: bann wegen nerven
thunder: bann wegen neugiernäsigkeit

wird demnächst umgesetzt :D

 
nagut, ich poste stalkers und thunders:
Was verschwiegen? Ich verlange den vollständigen Satz zu wissen!! :D


Gebannt wegen nerven? Wegen dem einem Post?
Besser wär gebannt wegen totaler Unzurechnungsfähigkeit an der Tastatur.
Hört sich besser an :D

Bald hat Manny kein Platz mehr in seiner Sig wenn das so weiter geht :D
 
Last edited:
Ích finde das alles hier ein wenig überzogen und ein wenig übertrieben von den Admins und Mods....

@ Shadow : Thund0r iss zwar ein spam0r aber ein netter und harmloser! Du liegst mit deiner meinung im Unrecht!.... :)
 
Hatte ich je etwas anderes behauptet:o?
Ich meine sogar gesagt zu haben, dass er ausser zu spammen
eigentlich ganz harmlos ist.
 
L$Dr4g0N said:
Ich glaub du verstehst nicht, es ging drum das er 10 posts in der selben Sekunde machen konnte und das hat den schon unstabilen Server überlastet. Und das wusste er und hats trotzdem gemacht und das ist die wirkliche Kacke daran -_-

und warum hast du Thund0R im zahlen spiel aufgefordert das er mir auch sagen soll wie der bug funktionert :? :? :?

edit beweis seite 700 post #17492
 

Attachments

  • Neu Bitmap (2).JPG
    Neu Bitmap (2).JPG
    114.7 KB · Views: 12
Last edited:
Weil er wollte, dass ich gebannt werde und er selber den Bug hätte, um zum nächsten Admin zu rennen um Bugreport-Renomeepunkte abzuzocken .oO
 
Back
Top Bottom