• CNC-INSIDE ist wieder da, derzeit arbeiten wir noch an der User und Kommentarbridge, mit der wir aktuell noch nicht zufrieden sind! Es kann zu Fehlern und komischen Anzeigen kommen! Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Super Smash Bros. Ultimate

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.327
Zustimmung
25
Punkte
280
#21
Ich auch. :ugly
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.327
Zustimmung
25
Punkte
280
#22
Kann man den Geistermodus auch coopen? Im Internet steht nein, aber ich hab dauernd Ladescreentipps, die zum Beispiel sagen, dass man neu starten muss, wenn einer aus dem Team drauf geht.
Und das war im Klassik Modus nicht der Fall.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.768
Zustimmung
28
Punkte
490
#23
Nein kann man leider nicht. Die Ladescreens sind nicht spielmodusspezifisch.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.327
Zustimmung
25
Punkte
280
#24
Jein. Habe dann rausgefunden, dass die sich auf die Geistertafel beziehen. Da geht das nämlich.
Das ist echt schwach! In der Geistertafel macht man auch nichts anderes, als im Singleplayer. :(
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.768
Zustimmung
28
Punkte
490
#25
Jo darüber sind viele enttäuscht. Vielleicht ja im großen 3.0 Update?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.327
Zustimmung
25
Punkte
280
#26
Bis dahin hab ichs eh durch und dann kanns mir egal sein.
Oder wann soll das kommen?
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.768
Zustimmung
28
Punkte
490
#27
Glaub im April.

Hab mir schonmal den Switch LAN Adapter für online geholt, mit WLAN solls ja laggier sein.
 
Oben Unten