• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Super Smash Bros. Ultimate

Kann man den Geistermodus auch coopen? Im Internet steht nein, aber ich hab dauernd Ladescreentipps, die zum Beispiel sagen, dass man neu starten muss, wenn einer aus dem Team drauf geht.
Und das war im Klassik Modus nicht der Fall.
 
Nein kann man leider nicht. Die Ladescreens sind nicht spielmodusspezifisch.
 
Jein. Habe dann rausgefunden, dass die sich auf die Geistertafel beziehen. Da geht das nämlich.
Das ist echt schwach! In der Geistertafel macht man auch nichts anderes, als im Singleplayer. :(
 
Jo darüber sind viele enttäuscht. Vielleicht ja im großen 3.0 Update?
 
Bis dahin hab ichs eh durch und dann kanns mir egal sein.
Oder wann soll das kommen?
 
Glaub im April.

Hab mir schonmal den Switch LAN Adapter für online geholt, mit WLAN solls ja laggier sein.
 
So hab jetzt nen Nintendo Online Account. Will wer Smash zocken? :D

Mein Freundescode:
SW-7052-2983-0327

accountname "silbo"
 
Bei twitch prime gibts derzeit übrigens n Jahr online.

Ansonsten: Ich ich ich iiiech! :awesome:
 
Add mich halt mal?^^ Hab noch keine Anfrage :p

Sonntag Abend würde gehen zum Zocken. Sollten dann evtl. in den Discord gehen zur Absprache wie das mit dem game hosten geht oder so.
 
Ich bin halt nicht jeden Tag an der Switch. :p
 
Ach ja: Nää. Ich brauch diesen ganzen Discordscheiß mit dingdong und bimmelim nicht. Teamspeak reicht. :p Ich will labern und kein Social Media machen, während ich in deren Shop kaufe.
 
ich wollt dabei gar nicht labern, PC steht eh nich bei der Switch^^. Ich wollte dort nur den Chat nutzen um nach Matches abzusprechen ob weiterzocken oder aufhören oder stage ändern, Chars wechseln usw.

Wobei man auch Nintendos komische Online Voice App nutzen könnte.
 
Ich hab meine per Line-In mit meinem PC verbunden! :awesome:
 
willst du auch zocken moby?^^
 
Ja klar ;)
Dann machen wir unser Adminmeeting halt dort und schwierige Diskussionen werden ausgekämpft xD

SW-3813-6943-2794
 
wir waren schon Freunde^^ Also wenn jemand demnächst eher später abends Zeit hat, sagt bescheid.
 
Back
Top Bottom