Schöne Landschafts- und Hintergrundbilder

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Ich suche noch schöne Landschaftsbilder oder Ähnliches Styliges (könen auch Bilder aus der Kunst sein) zum Entspannen nach hartem Strategie-Gezocke

Ich finde, wenn ich im Netz suche, nur schwehr welche

Postet mal bitte einige von euch (Bitmap format ist erwünscht, jedoch kann es natürlich auch jpg sein)
 
Last edited:
hier mal einige von mir :
 

Attachments

  • autumn2.jpg
    autumn2.jpg
    89.2 KB · Views: 116
Last edited:
die Sphinx, immer wieder schöner Anblick
 

Attachments

  • sphinx.jpg
    sphinx.jpg
    37.9 KB · Views: 110
genauso wie die Pyramiden von Giseh
 

Attachments

  • pyramid.jpg
    pyramid.jpg
    88.9 KB · Views: 107
die Erde aus dem All :
selber beobachten zu können muss ein Hammer Gefühl sein, naja hier mal eine schöne Aufnahme :
 

Attachments

  • erde.jpg
    erde.jpg
    50.5 KB · Views: 102
Last edited:
die sphynx ist voll geil.:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:flame :flame :flame EDIT : Balllaman : letzte ERMAHNUNG in dem Thread :flame :flame :flame
ich will Bilder und keine Kommentare (auch wenn sie gut gemeint sind)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Last edited by a moderator:
sorry für doppel post.

hier noch ein schönes bild.
 

Attachments

  • landschaften-09.jpg
    landschaften-09.jpg
    54.2 KB · Views: 91
nochma was schönes fürn sommerschwärmer
 

Attachments

  • nature_91.jpg
    nature_91.jpg
    100.7 KB · Views: 61
so jetzt mal etwas für romantiker
 

Attachments

  • nature_48.jpg
    nature_48.jpg
    111.7 KB · Views: 60
ich poste mal paar bilder die ich selber gemacht habe... :D .. naja man sieht immer stück vom flieger hat sich aber nicht vermeiden lassen, ich sass am fenster, und nebenmir der flügel :( ... aber egal , ich finde die bilder sind :top geworden :D
DSC01401.JPG
 
DSC01498.JPG


so hab noch viel mehr bilder,, nur nach ner zeit wirds öde, also poste ich die nächsten erst in paar tagen :D

ich poste mal paar von silver :D .. da hab ihc fotos vom balkon gemacht :D ... sieht hammer geil aus ;D . also freut euch mal :):angel
 
Back
Top Bottom