Wie baue ich nen' Banner? / Bannerwunsch Topic

so recht? kleiner als 100x100 und nur 64kb
 

Attachments

  • lich.gif
    lich.gif
    64.6 KB · Views: 55
thx dass du dir die mühe gemacht hast,aber mit welchem programm hast du das gemacht ? würd das auch gern können,und net immer auf andere hilfe angewiesen sein ..
 
mit adobe image ready zuerst alle frames auf ca 100 x 100 px verkleinert, den weißen rand mit crop weggeschnitten und gespeichert
 
wie sieht es eigentlich mit meinem banner aus:o :o

Wird der bearbeitet oder wie?
Das soll jetzt keine Genhetze sein will nur wissen ob sich jemand darum kümmert. Kann auch noch dauern bis der fertig ist.:kek
 
die frage ist eher wer sich überhaupt hinsetzt und leuten banner macht und nciht wann deins kommt -_-
 
jo genau das war ja auch meine Frage:D. Wird das überhaupt schon bearbeitet oder wie sieht es aus???
 
kann mir das hier jemacnd auf 100x100 verkleinern und auch auf 20480 Bytes verkleinern??
Wäre nett, wenn es klappen würde.




Hat sich schon erledigt.
 

Attachments

  • iraq_priceless.gif
    iraq_priceless.gif
    44 KB · Views: 29
Last edited:
Banner Wunsch

Also, ich suche einen Banner für meine Signatur der nicht so schnell langweilig wird. Das ganze sollte im Hellen Ton sein und über CS handeln.
Vielleicht wie eine Bombe explodiert und 2 Terror Leute weg fliegen oder sowas in der Art.
Auf dem Banner sollte dann stehen:
[SODSW]andrz
Und unten rechts www.SODSW-Clan.de ...
Wäre cool wenn das machbar wäre.
 
Back
Top Bottom