Schöne Landschafts- und Hintergrundbilder

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Ich suche noch schöne Landschaftsbilder oder Ähnliches Styliges (könen auch Bilder aus der Kunst sein) zum Entspannen nach hartem Strategie-Gezocke

Ich finde, wenn ich im Netz suche, nur schwehr welche

Postet mal bitte einige von euch (Bitmap format ist erwünscht, jedoch kann es natürlich auch jpg sein)

wenn ihr wollt könnt ihr die bilder auch direkt hier in unser mini-forum posten : ADIDA$-Forum da findet ihr auch einige von mir
 
Last edited:
em is gibt stinknormale krasse bilder im windoof xp mit sonnenunterrgang usw.. :P
 
da sind aber nur wenige und die habe ich schon.....ausserdem gefallen die mir nicht, ich will richtig gute bilder bei denen man voll entspannt oder interesse hat und sich dabei zurücklehnen kann auf eine zigarette
 
jo jörg , die bilder gefallen mir haben jedoch unten beim runterladen/speichern ne kack werbung dranhängen

ohne werbung gehts nur 400x300

EDIT : jup wenn ich ohne will schneide ich einfach werbung weg
als hintergrund ist die werbung echt kack-egal
 
Last edited:
ehm,die is bei mir unten rechts,und da zieh ich einfach die taskleiste drüber :o
 
hmm ich hab hier noch irgendwo ne cd mit vogelstimmen rumfliegen ich sag dir 2 stunden gezwietscher und du fühlst dich gleich wie ein neuer mensch ehehehe
 
hehe dani schick mal rüber, ich will endlich pennen können, hab die nacht wiedermal durch gezockt und nun im hellen kann ich nich pennen....grrrrrrr
 
Original geschrieben von wOrking`YuRi
hmm ich hab hier noch irgendwo ne cd mit vogelstimmen rumfliegen ich sag dir 2 stunden gezwietscher und du fühlst dich gleich wie ein neuer mensch ehehehe

eher wie nen kiffer der 2kg dope geraucht.jajaja
 
LOL benni erfreut sich an der landschaft. Aber nicht draussen wie jeder normale mensch....nein,er zieht sich alles am pc rein hehe!

@Vogelstimmen,wo sollen die denn beruhigen? Ich habe vor meinem fenster wenn ich morgens ins bett gehe immer son paar drecksfiecher im baum sitzen.Bei dem lärm kann kein mensch pennen.
Ich glaube ich kaufe mir eine luftpistole :D
 
jo stimmt dani bin hier festgewaxhsen und mache nur lukki lukki in unseren sperlichen garten und hol mir die aussenwelt über monitor herein

@ shadowin dein link geht bei mir nicht
 
hab noch ein schönes gefunden

monkey-xp.jpg
 
Original geschrieben von FirstDai
LOL benni erfreut sich an der landschaft. Aber nicht draussen wie jeder normale mensch....nein,er zieht sich alles am pc rein hehe!

@Vogelstimmen,wo sollen die denn beruhigen? Ich habe vor meinem fenster wenn ich morgens ins bett gehe immer son paar drecksfiecher im baum sitzen.Bei dem lärm kann kein mensch pennen.
Ich glaube ich kaufe mir eine luftpistole :D

wus?wo stören dich ein paar spatzen?lööl.die machen geile mucke *piep,gruuuuuu,piiiiiiiiiiiiep... :D .also ich hab au nen baum vorm fenster :P.hab einmal das fensta offen gelassen.da kam ein spatz rein und hat meinen keksen rumgeknabbert die hier rum liegen alle verstreut :P
 
Back
Top Bottom