Neue Members

nur mal so andi warst du um 11:45 immer noch wach oder schon wieder ? wenn immer noch .... LOL
 
hör auf hier rumzuspammen....ich bin wieder wach
 
so da ich net weiß wie oder wo ich mich bewerben kann mach ichs einfach mal hier
naja ich möcht halt beitreten und muss ma da nen testgame machen (mit wem, wann)
meine stats bei cnc sind (sagt zwar nix aber egal): 172/14
hab auch schon ma mit keeper gezoggt
 
hm heute ist schlecht, da wir um 19:00 uhr ein turnier haben...aber sei mal so gg 21Uhr in der d lobby
 
ups sorry Lupin habe dich ganz vergessen...
aber du hast mich ja in der buddy liste...
 
lol ich hab deine buddy anfrage abgelehnt

ich adde niemand einfach so immer sagen was is.......
 
rein möcht

hiho ich möchte gerne in euren clan wenn mich mal plz jemand anschreibn würde ob ihr noch members aufnehmt.

Sebiminator@web.de

172635841



Gruß Sebi
 
ich sollt mich nochmal melden nach meinem testspiel und das mich ich jetzt
des testspiel gegen dmx hab ich übrigens gewonnen(für die wos interessiert) :pp
 
was is eigentlich mit devil? der wollte sich doch auch mal melden.

also wer sich im uf ned melden kann wird garned erst aufgenommen ^^
 
naja im augenblick muss man sich schon hier melden können ;)
aber wenn die hp steht muss das ja nicht umbedingt noch notwendig sein ;)
 
ja icq: 292237862
msn is doch immer bei xp dabei hab ich auf jedenfall oder?
 
lol ja wenn du eine e-mail adresse eingetragen hast und msn ab und zu benutzt stimmt es. lol
 
Will auf Member werden. :smokin

Hab aber das C&C Generals nicht :o .
Aber das ist ja kein Problem.!
Außerdem hab ich ein p2 300 mhz 128 Mb Ram da könnt ihr 30 lang euren Panzer angucken bis er sich bewegt.

Das C6C Generals werde ich mir voerrst wohl in 2 Jahren kaufen , aber ich wollte mal resavieren....!

Achja Modem hab ich auch noch! 28 kb
Nimmt mich auf ich bin ein Profilnoob!!!!


llalala ^^
 
looool domi ich glaub du warst total dicht als du das geschrieben hast oder ?

da stimmt ja gar nix loooool


aja lup is jetz trial member ^^ willkommen im clan
 
schmidi wenn das geld stimmt kommst du rein

100 € im monat oder eine dauerkarte fuer nur 2000 €

daten fuer die überweisung erhaltet ihr bei mir ;)
 
So billig ist ja ein richtiges Schnäppchen ich will ne 10er Karte bitte lol....
 
ich bin dafür devil in die trial aufzunehmen. ich seh in jeden tag und er is ein guter spieler.

nett isser auch noch. er hat alles was ein fs-aler braucht :)
 
Back
Top Bottom