Neue Members

andi wiegt 180 kilo hat pickel trägt eine brille und hat eine mädchen stimme.

vielleicht verstehst du jetzt wieso keiner von ice ein pic erhält :lol

<scherz>

naja. wenigstens hat er ihn ned mit ****** verglichen. und wer weiß... vielleicht kommt seine beschreibung sogar hin :D *alles fake*

Original geschrieben von ScHmiDi
yeah ich hab noch nie andi gesehn^^

ich schon , in der lobby.Der hat immmmmmmaaaaaa aber au imma hunga das glaubt ihr ja gar net. :D
Der wollt schonmal meine Commcenter futtern.Dann habsch gesagt:nene lieber andi nimm die banane hier.Dann war er fröhlich und hat so geschaut ::D .Ach war das süß, der kleine andi ;).Echt goldig :P

andi wiegt 180 kilo hat pickel trägt eine brille und hat eine mädchen stimme.

ich glaube du verwechselst da was stefan
das war nicht andi sondern ich :pp

so dmx bestätige ich jetz mal

dann will noch sniff mit dem muss ich noch reden

und zuguterletzt will noch godsmile in clan muss erstmal richtiges game mit ihm machen :D

Original geschrieben von Taktik010
wus ? is doch kein streit lol^^

ja. das meint ich nicht. sorry falsch ausgedrückt.

besser wär: memberwettkampf. wer gewinnt die member? gesunder wettkampf hat noch keinen geschadet :D

aber um sicherzugehn sollten wir den mum-membern einen virus schicken. sie können unmöglich neue members aufnehmen wenn sie alle offline sind :lach ;)

also ich finde bevor wir neue members aufnehmen sollte das jemand zumindest hier erwähnen. danke

erm LES DEN THREAD DANN WEIST DUS AUCH ICH HABS GESCHRIEBEN GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

aja sniff is jetz ganz bei uns ^^

hi ich bin eurer neuer member dmx, hmmm wie bin ich hier gelandet.... habe 2 noobs trainiert alex und den andi (er ist in wirklichkeit fett), nach 2 monaten harter arbeit haben sich es geschaft gegen den expert clan (seuche) 5 min zu überleben, da dachte ich mir bei den im clan müßen nur gute leute spielen deswegen WOLLTE ICH sofort joinen. :)

na ja eigentlich wollte andi noch jemanden über 20 damit er seine komplexe abstreifen kann aber egal ich kenn ja schon 4 von euch oder 5 kp.

kann leider nicht für euch bzw. fürs forum fighten, bin ab nächsten freitag ne woche am arsch der welt bzw auf der aida.
ja ja was mach nicht alles für das weibliche geschlecht macht.

ok ich denke wir werden viel fun haben und ein paar siege davon tragen. see u

ps: na ja der anfang war vielleicht nicht ganz so.

loooooooooooooooooooool dmx alda willkommen im uf und im clan :D

und hf im urlaub

ja is gut inge, setzen fresse halten hf

Back