Neue Members

na ja eine woche habe ich noch bis zum urlaub.... werde dann wohl noch ein oder zweimal ccg spielen WENN ICH MAL WIEDER ONLINE KOMME FUCK EA SERVER.

nur noch die cs UK server sind BESSER

axo andi habe gerade mal nach geguckt.... auf der aida habe ich 28 k.... also nicht schlimmer als mit nem schweizer daddeln.

löl dmx hör mit den doppelposts auf editier einfach sonst kriegst ärger :D wenn du das woanders machst

besorg dir msn oda poste adresse wenn du hast :D

willkommen im clan. und wenn du scharf auf ne homepage bist machst am besten selber eine ;)

hmmm würde ich ja gerne machen, hab ich im cs clan auch schon gemacht... und auf der arbeit..... aber keine zeit da ich beruflich (lol andi) so viel zu tun haben und im urlaub bin. aber du schaffst es schon und ne hp ist mir eigentlich egal .... war ein insider. hehe

willkommen dmx in unseren clan ich hoffe dir gefällt es hier. naja wird dir bestimmt schon gefallen *g*

P.s dumme frage aber die muss sein wer sind "seuche" ??

die seuche .... hmmm ein clan die nur noobs "ficken" und nie gegen gegner spielen und wenn dann losen sie... bist wohl nie online in ccg oder ?

nein ich hab es ihm verboten on zu kommen bis er die hp fertig hat:kek

witzig wie immer oder mit anderen worteh SPAMM.....

na hast du schon dein scheiß mit deiner voice gepostet ? wo du sagen willst das dass meine sein soll.... OHNE WORTE

gibt es hier spannungen zw clanmembern? das sollte aber nicht sein :nono

ich hab ein dejavu

roman die streiten sich ganz normal normal wie in jeder ehe halt auch wenns ne schwulen ehe is :D :P:P:P

das macht nix :D

Nein ALex keine angst, morgen darfst du wieder:sex

@roman geh eichhörnchen töten

@flo verkleide dich als eichhörnchen

hm da ich jetzt auch in fsa bin fühle ich mich verpflichtet hier auch mitzuspammen ^^

hi erstmal ich denke die meisten kenne ich eh und die andern (wie dmx ) lerne ich noch kennen ^^

eigentlich wollte ich noch irgendwas schreiben aber bin sowieso zu faul dazu ;) also das wars dann hf ^^

eh tine wenn du mal den ganzen thread gelesen haettest und nicht nur paar scheis posts haettest machen wollen wüsstest du wen ich mein..........

Back