Hi Leute mal wieder melden gg.

omg ihr macht da aber ne ganz schoene szene draus finde ich
franky hat ihn doch garnicht direkt beschuldigt und was heisst hier ihr???
wer hat den noch was gesagt?

wie gesagt ich glaube an ares seine unschuld weil er mir nie so vorkam als wenn er einen vorteil gehabt heatte
ich als noch aktiver
und denke auch als einer der besten hier ;)
kann glaub ich am besten einen spieler beurteilen wenn ich mit ihm game und bei ares ist mir nix aufgefallen (und nich böse gemeint: der beste is er auch nicht)
also mal fresse hier über Ares, der is Sauber weil wenn er es nicht wäre,würde er mich auch heftig endtäuchen und dass will Ares bestimmt nich ;)

ARES IS CLEAN ende game over ready :D
 
Original geschrieben von ztuj5ji
omg ihr macht da aber ne ganz schoene szene draus finde ich
franky hat ihn doch garnicht direkt beschuldigt und was heisst hier ihr???
genau - ffs Ares & Co, habt ihr mal gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe mich lediglich über Mikes Aussagen gewundert, sonst nichts. Und hast du auch mal gelesen, was unter dem SS noch drunter steht, Ares? Du solltest eigentlich reif genug sein, um in der Lage zu sein, bei so etwas ruhig zu bleiben und kühlen Kopf zu bewahren - wenn du gleich auf 180 gehst, machst du dich nur unnötig verdächtig...
Original geschrieben von oldstars
ich muss keinen base gescoutet haben um dort rein zufliegen es reicht woll voll aus wenn zwei männle oben unten links rechts und sonst noch wo gescoutet haben um gemütlich durch die feindliche base zufliegen
es ist auch besonders realistisch, auf FF im 8er rechts irgendwo mens zu platzieren, wenn tm Brücke macht und unten auch dicht ist~ Außerdem kamen die diz von bl, also schräg draufgeflogen, und net irgendwie overflight oder so
und von wenn ist das ss
von Ares

Naja, und ehrlich gesagt isses mir auch Wurscht :o Mike hat's hingenommen, da Ares soweit ich weiß eh kein XWIS-Spieler ist (bzw damals kein WU-Spieler war) und mich wayneds auch net weiter, da ich eh netmehr spiele :o
 
sorry kann ich nicht ganz nach vollziehen da kommt irgend so ein depp daher gelaufen und behauptet irgend was und es wird dann meist immer in die gleiche kerbe gehauen und jetzt hier beim clan leader grummel
 
also ich muss zugeben ich persönlich heatte das hier auch nie reingeschreiben hab aber auch nie den vorwurf gehört das ares cheaten würde

und eins um diesen streit zu beenden ;)

Ihr wisst doch alle ganz genau wie taktlos franky sein kann oder?
haut ihm alle nochmal auf popo uns gj is :D

adere frage dieser mike? hat den zufällig n nick der: Mike333 (3 zahlen irgetwie ich weiss nich mehr welche) ??? kann das sein?
 
Lool da das mein Themen bereich is will ich hier nix mehr von cheaten und ecetera hören. oder anderen usern. Ich wollte mich eigentlich bloß mal wieder rühren lool. Um mich gehts da lool ned um wem anders ggggggggggggggggggggggg
 
bekommst zu wenig aufmerksamkeit wa lol
was sollen wir für dich den tun?
soll ich dir das gamen(only Ts/kann auch bissel red allert2 und rene bin ich auch nich so schlecht)) beibringen hehe :pp :pp :pp
 
Original geschrieben von ztuj5ji
Ihr wisst doch alle ganz genau wie taktlos franky sein kann oder?
wtf? Ich habe lediglich eine sehr direkte Art. Und Zeug, was mich ankotzt, spreche ich eben an. Egal, ob es Member0815, den Clan-Leader oder den Forum-Administator betrifft...

und Mike ist nicht "irgendein Depp" oder "Mike 333" wtf, das ist ein bekannter TS-Topspieler, was man von einigen hier nicht unbedingt behaupten kann :z
 
jo muss ich auch wissen mir doch wurst und wenn er der presi ist wurst
ich kenn ihn wohl nur vom nick her und nick persönlich
oder er is halt net so gut für mich sei nicht so unfreundlich und sag mir leiber den nick :nono
dachte nur weil ich letzt gegen einen mike0850 oder 05 gespielt hab (kein newb)

ja aber manchmal sind manche sachen halt nicht angebracht und das nennt man taktlos und ich glaube du bist der einzige hier den interessiert was der heino über ares gesagt hat :nono

und nu sag mir nurnoch nick und still ;) *history*
 
sorry, aber du hast mir überhaupt nicht zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe...
btw was für'n nick?? Den von Mike? BadOwNzU - hab ich doch schon hundertmal gesagt^^
 
Last edited:
und wenn dus 1000 mal gesagt hast ich habs noch nich mitbekommen und wenn alles kann ich mir auch nich merken
und ich kenn ihn auch nur vom nick her
deswegen musst du trozdem nicht so unfreundlich und frech werden
ich wollte ja nur das sich alles wieder vertragen deswegen sag mir nick und gut is weil der mich noch interessiert hat
und nu komm down wir vergessen dieses topic und hoffen das tala es closed .-_-
also ich habe zumindest nicht mehr vor hier zu posten vorrausgesetzt es gibt nichts wozu ich schreiben muss,was ich nicht hoffe ;)
 
yo k

Ich entschuldige mich bei Ares, wenn meine "Verwunderung" (mehr war's nicht, eine richtige "Anschuldigung" gab's von meiner Seite her nicht) unberechtigt war ;)

Peace :)

btw: mir ist gerade eingefallen, dass du da sicher was falsch verstanden hattest, Ares. Er wollte keinen SS von deiner Base, sondern von seiner ;)
 
Mal abgesehen davon das ihr den Thread von Tom absolut offtopic gemacht habt, klang deine "Verwunderung" nicht sehr höflich (hatte Jan ja schon gesagt).
Und deshalb hat's gebrodelt.
Hoffe jetzt ist wieder alles im Lot und Ares ist auch wieder knuffig.

*winkewinke* Robi
 
hmyo, ich bin leider etwas arrogant - dafür entschuldige ich mich regelmäßig und ihr dürft's mir aber auch nicht so wahnsinnig übel nehmen ;)

im Grunde genommen bin ich doch ein netter Kerl :smokin
 
arroganz ist aber für viele abstossend und vielleicht solltest selber mal dran arbeiten den arroganz hat noch keinen wirklich nachvorne gebracht
 
mich schon :pp

In der Schule war ich deswegen jedenfalls ein respektierter Typ :cool Ich konnte damals zB nicht verstehen, wie sich andere coole Typen gleich mit allem und jedem anfreunden konnten, weil dadurch wurden sie teilweise automatisch wieder uncool :S Und wenn du nicht eine gewisse Unnahbarkeit mit dir bringst, wirst du ganz schnell zur Lachnummer, weil's dann vorkommen kann, dass dich irgendwann keiner mehr respektiert :o

Und ich bin auch nicht grundsätzlich arrogant. Normalerweise bin ich sehr nett, wie alle hier sicher wissen ;) Aber sobald mich irgendwas anpisst, pisse ich halt zurück :o (nicht wörtlich gemeint ;))
 
Last edited:
Hey
einiges habe ich gelesen alles nicht aber Lebe noch immer auf ,
Feuersturm ok .
Wenn selten .
weil dienstplan so ist ok , aber ares bestätigt es weil michi 42 immer noch da ist , in moment selten aber er lebt noch immer .
:pp :pp
Und werde in zukunft kaum mehr online sein ,
weil es der Dienstplan in moment so abgibt .
:pp
Aber bleibe online kaum andere spiele , wie immer die auch heissen und in 3 d sein sollten , bleibe im TS und im FS . :pp
Aber die Zeit ändert sich demnächst hoffe ich
euer Michi 42:pp :pp
Bleibe doch ts +fs treuer auch als angerosteter spieler .
Michi 42
:pp
 
Lool die Probleme will ich auch mal haben :). Robi sag mir mal wo du in Wolfenstein immer zoggst will dich mal besuchen kommen :)
 
Wolfenstein daddel ich eigentlich nimma mehr.
Hab zu Call of Duty umgesattelt und da findeste mich unter dem Nick DonRob.
 
Lool shit genau das hab ich grad ned da hab ich hergeliehn loooool mißt mißt :).
Hmm bin mal gespannt wann wir es schaffen mal zu treffen in irgendeinen game loooool
 
Ich bin meist auf dem Server "Kill them all and let God sort them out" oder auf "ULANGAMES.Com" .
Das ganze unter Version 1.4 mit Punkbuster und im Deathmatch.
Aber Vorsicht...ich bin ein Meister im Danebenschießen. *g*
 
Back
Top Bottom