Hi Leute mal wieder melden gg.

naja ich sehs ja an meinen gegnern
aber comand4os seh ich doch richtig du bist/warst moder oder?
naja ich weiss vielleicht nicht wie gut du bist/warst aber wen old oder tala deine trainers waren und die dann wohl auch eigentlich besser sein muessen als du,mache ich mir keine sorgen ;)
und franky das lag bestimmt nicht an mir :pp
m8ts muessen auch schon stimmen bei 3 vs 3 gelle :kek
 
naja, deine waren Lord und Ares, meine waren so ein Ammi und Pesty - soviel dazu :pp

btw spielst du eigentlich XWIS? Wenn nein, würd ich's dir empfehlen ;)
 
willst mich verarschen?
ich hatte 2 trainer und das meiste hab ich mir trozdem selber beigebracht und abgeguckt
trainer 1= winner... von L-O-F
trainer 2= Carsten :kek weisst ja Vico
und lange war das auch nich
meiste hab ich gelernt wo ich 8 mons nur 1 on1 gamen konnte :kek

und ja ich war/will wieder/bin schon da
 
Naja das läßt sich leicht herausfinden wie gut ich bin oder wahr oder noch sein werde gg. Wenn ich ts endlich mal zum laufenbringen würde scheiß DSL Ports
 
eww Jan, du verpeilst es^^

meine Aussage war darauf bezogen:
Original geschrieben von ztuj5ji
und franky das lag bestimmt nicht an mir :pp
m8ts muessen auch schon stimmen bei 3 vs 3 gelle :kek
es ging um die m8 im besagten 3on3^^
 
axooo
weiss ich doch nich mehr waren aber anscheindent schlecht hehe :lol
 
yo

ich (br) hab lord (bl) mit dizrush gekillt, der Ammi (rm) hat auch dizrush auf dich (lm) gemacht, und ich hab dann noch mit gefinished, und dann war nur noch Ares (tl) da, der inzwischen gebunkert und some diz auf mich gewastet hatte - Pesty (tr) hatte allerdings auch gebunkert^^

naja, eigentlich hat Ares rm und mich sogar slowed (refs), da wir voll auf rush gegangen waren und damit noch wenig def hatten; da mussten wir dann erstmal eng bauen, und du hast dich aufgeregt, warum wir so komisch bauen und nicht expanden^^
 
Last edited:
ach jetzt weiss ich wieder der hatte voll glück bei mir gr :nono
und so weit ich weiss hatten wir das game davor geownt :kek
 
yo, aber da war ich mit Pesty und Lord in einem Team, und ihr habt gerusht^^

bzw ich hatte auch 1ref diz auf Ares geplant, aber der hatte für meinen fast-JJ schon 'ne Sam stehen *ROFL*, und für meinen diz 4 tits omg. Mike sagt, er mappt :o Kann ich mir bei Ares zwar nur sehr schwer vorstellen, aber 1. war auf seinem SS für Mike kein Schatten und 2. schien mir das mit dem 1ref diz schon ziemlich komisch :o

Naja, wenn's net stimmen sollte, 1000mal soz @Ares :)
 
Na nu schlägt es ja wohl 13 !!!!!!!

ich game seit über 4 Jahren und habe noch nie gemappt oder gecheatet!!!!!!

Was ja wohl nicht alle hier behaupten können!!!

Kaum verlieren einige dieser angeblichen super gamer dann kommt kategorisch, du mapper :flame

Diese netten Vorwürfe darf ich mir nun schon des öfteren anhören nur weil nicht jeder einen 1 reff rush machen will oder so gamt wie sich es einige vorstellen !

Dann verliert ein "super mega rush alle anderen sind noob gamer" und dann ist man ein MAPPER !!!!

Und wenn du meinst ich sei Angekotzt

Richtig bin ich!!!!!!
 
1st: Ihr werdet extremly OFFTOPIC.
2nd: Wenn Du hier was andeutest ohne einen zweifelsfreien Beweis zu haben Franky, gibt's eine Beule.
Und da ändert auch dein vorsorgliches Sorry nix dran!
3rd: Gehört es wenn überhaupt ins TS-Fairplay.
*kopfschüttel*

Ares hat seit es Bl00d gibt immer die Fahne hochgehalten, dass wir nix cheaten/mappen/reconnen oder ähnliches und so wars auch.

Im übrigen würde ich es abartig finden mit guten Bekannten zu zocken und dabei noch einen SS abliefern zu müssen.
Das war das schöne an Bl00d, niemals hatte man Sorge das einer betuppt.
 
ffs ihr habt kP, also calm down

Die Anschuldigungen kamen nicht von mir, sondern von Mike (BadOwnZu), nachdem er den, von ihm geforderten SS gesehen hatte, auf dem keinerlei Schatten zu sehen war. Es handelt sich dabei auch lediglich zu 50% um eine Vermutung, da es keine weiteren stichhaltigen Beweise gibt. Nun zu mir. Mich hat lediglich gewundert, dass Ares genau wusste, dass ich 1-ref-diz baue... Mir kann niemand erzählen, dass er grundsätzlich gegen 1-ref-diz baut, weil er dann gegen die meisten anderen Taktiken easy draufgehen würde.

Und ganz im Ernst: ich wollte und will auch nicht glauben, dass Ares in irgendeiner Art und Weise cheatet, aber 1. hat Mike klar und deutlich beschrieben, dass Ares diz hinter seine KWs geflogen sind, wo noch niemand gescoutet hatte, und 2. wtf macht machst du einen SS, auf dem kein Schatten ist, obwohl ich dir noch ausdrücklich gesagt hatte, dass du bitte zu unser aller Sicherheit einen mit Schatten machen sollst?!?

und extra für Rob: hier nochmal das Topic, und hier der SS:

SSAresfight.jpg


übrigens hab ich Ares, wie du sicher lesen kannst, in diesem Topic in keinster Weise beschuldigt, sondern als meinen Clan-Leader verteidigt :o
 
Original geschrieben von Aresfight
Na nu schlägt es ja wohl 13 !!!!!!!
Kaum verlieren einige dieser angeblichen super gamer dann kommt kategorisch, du mapper :flame
Richtig bin ich!!!!!!

da ist ja noch ein wiederspruch, franky is kein super gamer nichmal angäblich :pp :lol :pp :lol
also ich hatte nie props mit Ares Ka halte mich raus *weiss von nix*
 
Original geschrieben von ztuj5ji
da ist ja noch ein wiederspruch, franky is kein super gamer nichmal angäblich :pp :lol :pp :lol
nicht mehr*
lang, lang ist's her :o
 
Na sorry aber so stimmt das nicht !!!

Der wollte unbedingt ein ss von meinem lager und nicht davon ob ich einen Schatten sehe !!

Desweitern wenn du das meinst FS dann geb ich dir einen Rat, game doch einfach nicht mehr mit mir!!

Schlimm genug das einige anderen solch einen Blödsinn behaupten, aber von eigenen Clan membern, dazu fällt mir nix mehr ein !!

Werde dies Thema nun für mich beenden und den Rat von Tal annehmen (offtopic)

Wenn sich jemand beschweren will soll er das im richtigen Forum ganz offiziell machen!!!!
 
lol
ares hatte mir mal sowas im msn gesagt mit cheatter und so naja das was imer so gesagt wird wenn man besser ist als andere aber das nun ihr hier anfang in öffentlich als cheatter zubezeichen finde ich unter aller sau von euch

und noch was mir dazu einfällt hätte euch eugentlich auch auffallen sollen gerade die die es noch richtig aktiv betrieben
ich muss keinen base gescoutet haben um dort rein zufliegen es reicht woll voll aus wenn zwei männle oben unten links rechts und sonst noch wo gescoutet haben um gemütlich durch die feindliche base zufliegen

und von wenn ist das ss
 
Da muß ich den beiden recht geben. Ich habe es immer gehasst wenn mann cheater zu mir gesagt hat. Ich habs zwar ignoriert weil ich es besser weiß aber trotzdem. Is für sich selber kein nettes Gefühl wenn sich gegner rausreden in den mann den anderen als cheater bezeichnet Bloß damit der andere weiterhin behaubten kann das er trotzdem besser is. Da sprech ich aus erfahrung. Und das das nun eigene Clan member sagen sry aber das find ich arm.
 
Back
Top Bottom