ESL Liga!

erstma seid ihr beide spamer :shout
und dann nochma : den internen channel gibbet noch #cs.tdk !
pw is wie gahabt **********
 
*rockt voll ab auf 50 Cent - In da Club!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey leuz das lied is sau geil aber das war nicht was ich schreiben wollte... jetzt hab ich das doch ganz vergessen....

*Memo an mich Selbst* Nicht mehr so viel Kiffen....

AHHHHHHHHHH
JETZT WEISS ICHS WIEDER

Also wir sin nu in der ESL und es wäre SEHR nett wenn sich jeder mal einträgt

mope moep

Die URL zu unserer ESL ladder findet ihr bei Externen News auf der Website,,,,

:smokin
 
du sollst dich eintragen :)
nix anderes trag dich einfach ein
PS.: ako hat einen zweitclan !!!! also noch einen anderen als TdK :/
 
Original geschrieben von lizard
du sollst dich eintragen :)
nix anderes trag dich einfach ein
PS.: ako hat einen zweitclan !!!! also noch einen anderen als TdK :/

Du olle Petze :D
Und es musste ausgerechnet ATE sein ... ^^
 
Lizard hat deine Mami dir nicht beigebracht nicht zu petzen?
Egal davon können wir absehen aber bitte nedmehr so Insider News in forum posten hier kanns jeder depp mitlesen und ich will ned das irgendne ********** mitbekommen was wir fürn sau haufen sind aber wartet bis ich hier am zug bin ihr müsstet nur ma voten im Internz....

Auf jedenfall AKO

Ich erwünsche News über diesen Clan:

Name:
URL:
Leader:
Wars:
Server IP:
Welche Art des Clans?


Arten: Liga Clan, Lan Clan, Fun Clan, Camper clan, normaler clan und so weiter und so fort....

Bitte so schnell wie möglich an Support@todeskommando.net schicken...

ThX an Ako
ThX an Lizard
ThX an die Heilige Cannabis Pflanze...

cYa and N8 @ all
 
kA ich frage mich nur was denn ein Camper Clan is ^^
Bzw. wieso es sowat geben sollte :/
ICh kenn jedenfalls keinen :D
 
Hotzenplotz glaub mir ich kenne genug ^^

EIn Camper clan bedeutet soviel das es ein ganz normaler CS clan ist aber die member die darin sind ... sind so naps das sie nur campen können und glaub mir es gibt viele davon ^^

cYa

:smokin :smokin

:rock :rock :rock :rock :rock :rock
 
Okai ^^

Back to topic: :z
Ich hab mich nu mal angemeldet :down

*endlich 50 Posts will*


btw: Warum hast du all die "älteren" Threads gelöscht Kenny?
Jetzt hab ich nur noch 30 Posts :((
:D
 
Last edited:
EY SCHEISSE was fürn forum??? isn das hier???? verschwinden die SKill zahlen der Beiträge wenn man die Treahds löscht LOL
was für ne scheisse naja egal cYa
 
lol ja mchen se bei mir wurden gestern 450 posts abgezogen :(
aber egal in paar tagen bin ich wieder da :D
 
Najo das Forum is ganz cool aber sowas is scheisse

die Skills müssten IMMER da sein weil man kann ja auch irgendwie im forum hier bei united-forum.de 400 posts machen und das Thread wird dann geschlossen na dann danke....

Das sollten die Herren Mods mal so einstellen das die Skills bleiben *stefros anguckt* :)

Najo wie auch immer
 
hey warum wurden dir so viele posts abgezogen kanste ir mal das sagen ???????????:? :?
 
Back
Top Bottom