Auswertung Zahlenspiel 2023

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Das Zahlenspiel 2023 ist vorbei!

Mit 1.690 Posts konnten wir eine für die heutigen Zeiten ordentliche Beitragssumme zusammenspammen, sogar noch mehr als im Jahr 2022.
Unser Respekt gilt wie immer allen tapferen Spammern, die an den Sieg geglaubt und nicht aufgegeben haben. Wir sind stolz auf euch!
Ganz besonders mal wieder unser Forumsschaf @brainsheep das mit 1.111 Posts ordentlich zu dem Ergebnis beigetragen hat.
Leider hat ein gewisser @Havoc den Spammeister @Speex zu spät bescheid gegeben, dann wäre bei ihm sicherlich mehr wie 380 Posts geangen. Aber immerhin hat es für einen ordentlichen zweiten Platz gereicht!
Und immerhin waren alle tapfer dabei und haben gespammt was das Zeug hält!
@Thunderskull belegt mit 154 Posts einen glorreichen, dritten Platz! :wub
Eine Verbesserung zum Vorjahr von über 100 %!


Hier das Jahres-Ranking:

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)
2006 (33.669 Posts)
2007 (35.008 Posts)
2008 (44.354 Posts)
2009 (50.780 Posts)
2010 (39.124 Posts)
2011 (30.067 Posts)
2012 (31.352 Posts)
2013 (27.290 Posts)
2014 (16.339 Posts)
2015 (6.293 Posts)
2016 (4.525 Posts)
2017 (9.002 Posts)
2018 (7.222 Posts)
2019 (0 Posts)
2020 (4040 Posts)
2021 (0 Posts)
2022 (679 Posts)
2023 (1.690 Posts)

Hier das Ranking der diesjährigen Spammer:


@brainsheep (1.111 Posts)
@Speex (380 Posts)
@Thunderskull (154 Posts)
@Havoc (42 Posts)
@ScHmiDi (2 Posts)
@freezy (1 Post)


Mal schauen, wie viel wir nächstes Jahr zu Stande bringen :D
 
So froh, dass ich noch mal in den Thread vom vorherigen Jahr geschaut hab, sonst hättest du gar keine Erinnerung bekommen. :(
 
Gerade einmal sechs Spameure.
Falls es uns nicht gelingt nächstes Jahr mehr Spameure zu finden, wird die Zahl der Beiträge auf diesem niedrigen Niveau verbleiben.
Wenn jeder nur 10 Beiträge pro Tag verfasst, sind dies in einer Woche 70 Beiträge.
70 Beiträge sollten für jeden Spamneur machbar sein.

Bis nächstes Jahr
 
Kühlschrank sein Post ist ungültig da der Fred bereits geschlossen war. Daher sind es 1689 Posts
 
Das war auch der Grund, warum ich ihn gefacepalmt habe.
 
Gute Leistung Leute, toll!

An das Team von 2019: 2019 (0 Posts)
Wie habt ihr das denn geschafft? :D
 
So froh, dass ich noch mal in den Thread vom vorherigen Jahr geschaut hab, sonst hättest du gar keine Erinnerung bekommen. :(

Bin ich auch, ich dachte aber auch dass es, wie sonst auch immer, zwischen dem 2. Advent und 3. Advent stattfindet :D
 
Das kann natürlich sein! Ich hab es auf jeden Fall vergessen in 2019 mit all dem Covid. :ugly
 
Wann wollt ihr denn genau das es statt findet :?
Kann man ja fürs nächste mal terminieren so issed ja ned
 
War das nicht immer Anfang Dezember oder am 1. Advent oder so? Ich glaube früher hatten wir da auch mal ne Regel für, aber ich erinnere mich nicht. :santa
 
Unterschiedlich mal vom 2ten Advent bis zum 3ten oder vom ersten aus. Traxx Post war am 18ten November. Also irgendwie immer um den Dreh.
 
Kühlschrank sein Post ist ungültig da der Fred bereits geschlossen war. Daher sind es 1689 Posts
Lügen :troll: Ich vertraue auf Speex' Auswertung :free


Zahlenspiel war meistens vom 1. zum 2. oder vom 2. zum 3. Advent (mal so mal so)
 
Lügen :troll: Ich vertraue auf Speex' Auswertung :free


Zahlenspiel war meistens vom 1. zum 2. oder vom 2. zum 3. Advent (mal so mal so)

Die Regeln gelten auch für Kühlschränke und andere Admins und jetzt ab zeig Frau Holle mal was Winter ist

Das nächste Zahlenspiel ist für den 01.12.2024 @ 20:00 Uhr geplant
 
Wir sollten freezy vor die Tür kacken.
 
Die Regeln gelten auch für Kühlschränke und andere Admins und jetzt ab zeig Frau Holle mal was Winter ist

Das nächste Zahlenspiel ist für den 01.12.2024 @ 20:00 Uhr geplant

Passt, das ist ja dann sogar von Sonntag auf Sonntag.

@Havoc
Bitte dann rechtzeitig erinnern :D
 
Back
Top Bottom