ESL Liga!

Joined
Mar 6, 2003
Messages
37
Points
0
Also ich (Kenny) wäre dafür das wir Bald mal in eine Liga eintreten sonnst Bringt das hier überhaupt nichts...
Mein Vortschlag wäre:
http://www.esl-europe.net

Weil dort kann man 5 or k.a wieviele Member des clans auswählen die in der Liga sind dann nehmen wir die Leute die GUT sind und die Wollen z.B Bommel nehma 100 % und Lizard wenn er will :)

Also leute wer will der Meldet sich hier unter der News!

Euer Kenny
 
angenommen ich mache mit :D
aber es gibt da kleine hindernisschen die wir aber auch noch überwinden werden:
1. server ? o_O
2. taktik ? o_O
3. teamspeak müssen wa immer haben ! ^_^
4. biste nich der meinung ESl is etwas zu gut für uns ? o_O
 
Mhm

Also Server is dem Dim sein prob ned meins
Taktik is kein prob dim is dabei
Und fuer Voice dingsdabumsda hat dim gemeint irgendsowas mit Voice un dat veröffentlichen wir wenn neue Page da is

najo und wir nehmen die stärksten des clans fuer die liga dnan geht das irgendwie dann muss aber auch trainiert werden

Euer Kenny
 
jojo also server sollte schnell kommen
und das mit training muss auch klappen ;)
und das mit dem voice : da könntet ihr auch side winders gamevoice nehmen is auch ok aber andere die ich kenne sind da schlceht also teamspaek is schon des beste mit gamevoice ;)

PS: schon komisch nur 2 member geht der thread was an -_- (bzw. posten hier)
 
Original geschrieben von lizard

PS: schon komisch nur 2 member geht der thread was an -_- (bzw. posten hier)

Zja ich poste nicht, weil ich hierzu nix zu posten hab :hmm :spam
 
also ich habs gelesen !!!!! (zufrieden lizzy)
ich bin nun mal zufaul immer ins forum zugucken und erst recht zuposten
und das mit der liga muss schnell kommen:alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien
 
najo ne kleine aüßerung zum thema wäre net schlecht gewesen @ plotz0r + term0r :)
 
Original geschrieben von lizard
najo ne kleine aüßerung zum thema wäre net schlecht gewesen @ plotz0r + term0r :)

Original geschrieben von Hotzenplotz
Zja ich poste nicht, weil ich hierzu nix zu posten hab :hmm :spam

;)
Was soll man denn da noch gross sagen :z
 
des du spamst aber du kannst ja wenigsetns so tun als wenn du was sagen willst schau doch ma des sieht so sau stinkend nach spammen aus wenn hier nur 2 posten ;)
 
Original geschrieben von lizard
des du spamst aber du kannst ja wenigsetns so tun als wenn du was sagen willst schau doch ma des sieht so sau stinkend nach spammen aus wenn hier nur 2 posten ;)

:spam









Naja ok ich versuchs :P
Also: Liga ist gut, auch wenn ich wie lizz0r denke dass ESL vieleicht etwas ... "gross" für den Start ist. Gibts nich irgendwas "kleineres" oder so :zzz

Und Server ist gut ^^
Naja mit der Bezahlung und so müsste man des halt noch regeln, also mit dem Monatsbeitrag dingsi wäre ich nach wie vor einverstanden, sollte dann halt einfach nich gerade der teuerste sein :)



so. Bist du jetzt stolz auf mich Lizzy :>
 
jo also ein freund von mir hat mir heute gesagt des er einen guten anbieter kennt oder gefunden hat wo der server billig is und noch schnell dazu nur der mapwechsel duert etwas also ein par sekunden wenn intereesse besteht hier is die ICQ UNI : 133579402
und er is MALY ako und termi kennen ihn beide auch geht in unsere klasse also da ma bei interresse fragen ;)

@ plotz0r
jo ich bin so stolz auf dich :)
 
Also der Dim meinte das er sich mit euch "ALLEN" am freitag trifft und wenn dies so sein wird dann Melde ich uns SAMSTAG in der ESL an :)

dann sinnma schonma inner liga und dann gehts bergauf! :)

Eua Kenny
 
öhmm.....
2 fragen :)
1. treffen ? will er uns am freitag besuchen kommen oder watt ?
-> weiter weg zu hotzen ;)
2. ESL is wohl etwas zu gut aber man kanns ja ma probieren aber wie biste denna uf ESL gekommen und nich auf leaguez oder stammkneipe ?
 
also freitag um 18 uhr alle in irc wir besprechen die tehmen

sver
training
geld für sver
und alles was uns einfähhlt

eure dim
 
Original geschrieben von DiM


eure dim

:>



Also treffen wa uns dann im irc?
man könnte ja denken dies sei ein spam, das Geheimnis liegt aber nur darin genug zu schreiben und
ein paar Zeilen
Abstand zu lassen, und schon seiht das nicht mehr nach einem
Spam aus. :eek
Genug geschrieben.
èberzeugend wa? :z
 
Last edited:
ok erstma @ dim
-> loOol eure dim :D (so musste gesagt werden ;) )

und dann am freitag also in IRC aber welcher channel ich sage den internen weil im öffentlcih is sowas extrem dumm ;)
 
öhm den Internen gibbet ned mehr oda`??? also ich weiss ja ned ich war shcon sehr sehr sehr lange nicht mehr drinne....
 
JETZT MUSS ICH GRAD NOCHMAL POSTEN!!!!!!!!

ICH BIN WICHT JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA mussst du mehr scheiss Posts machen ^^

:bday :bday :bday
:smokin :smokin :smokin
:pp :pp :pp :pp :pp
:D :D :D :D :D
:lol :lol :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom