• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesliga aktuell

Ich hab auch auf Bremsen getippt...

& Yey, wir haben nen Trainer :D
Gleich mal mein Avatar ändern!
 
was spricht denn dafür, dass hamburg gegen freiburg verliert? hab ich die letzten zwei spieltage andere spiele gesehen als du? ich sehe hamburg nicht im abstiegskampf. in freiburg die leistung aus den letzten beiden spielen bringen und es wird einbahnstraßenfußball. dann gehts danach mit durchwachsenen resultaten weiter und man landet im mittelfeld, wie zu erwarten war.
der schlechte start war wirklich der worst case und ist nicht ansatzweise das, was für diese mannschaft leistungsgerecht ist.
 
ich geh davon aus, dass es beim hsv jetzt wieder aufwärts geht und freiburg kann nicht immer gut spielen
 
Freiburg kann nicht immer gut spielen? Sie sind auf Platz 15, gute Leistungen sehen auch anders aus.
Ich sehe es wie StyleLiga - Hamburg wird sich im Mittelfeld ansiedeln, unabhängig davon, wie die nächsten 2 Spieltage verlaufen.
Die Mannschaft hat sich stabilisiert, es ist kein Oenning da, der die Aufstellung jede Woche ändert & ich überzeugt davon, dass sie an den letzten 2 Ligaspielen anschließen werden.
 
was spricht denn dafür, dass hamburg gegen freiburg verliert? hab ich die letzten zwei spieltage andere spiele gesehen als du? ich sehe hamburg nicht im abstiegskampf. in freiburg die leistung aus den letzten beiden spielen bringen und es wird einbahnstraßenfußball.

Wenn die Freiburger die Leistung, die sie 60 Minuten gegen Schalke gebracht haben, 90 Minuten gegen Hamburg bringen, dann gewinnen sie das Spiel.
Ich beziehe mich jetzt nur auf das Schalke-Spiel weil du die letzten beiden Spieltage ansprichst und ich sag dir, dass Freiburg besser gegen Schalke gespielt hat als Hamburg, trotz des Ergebnisses.
Aber natürlich kann man daraus keine Prognose in einem direkten Duell erstellen; Freiburg kann schon recht gut spielen, allerdings sind sie zu unkonstant und zu sehr von Cissé abhängig.
Denke zwar auch, dass Hmaburg gewinnt, aber Einbahnstraßenfußball ist etwas übertrieben, zumal das Spiel in Freiburg ist.
 
Also ich finde das Freiburgs 15. Platz ungerechtfertigter ist wie der 18. Platz von Hamburg. Aber wir wissen es sowieso alle selber: Der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten.
Am Sonntag wissen wir mehr. Wichtig ist nur, das Dortmund heute Abend 3 Punkte aus Bremen entführt!

Edit: Pizzaro Einsatz in Gefahr! :)
Das klingt gut!
 
Last edited:
Also Verletzungen des Gegners gut finden? Das finde ich traurig. Habt ihr Dortmunder schon soviel Angst vor den Bremern, dass ihr euch über eine Verletzung Pizarros freut? Arm. Selbst wenn du es nicht so gemeint hast und meine Reaktion bei weitem überzogen ist, lese ich solche Sätze wie deine letzten zwei mit Ekel.
 
Ich denke nicht, dass es die Freude an Pizzaro's eventuellen Ausfallen ist, sondern lediglich die Tatsache, dass der Gegner schwächer aufgestellt sein wird.
Wenn Bayern gegen Hamburg spielen soll & ich höre, dass Robben ausfallen wird, ist auch eine gewisse Freude da, aber nur für meine Hamburger, da sie eine bessere Chance haben zu gewinnen.
aNdRz wird bestimmt keinen Groll gegen Pizzaro haben & sich über eine Verletzung oder etwas dergleichen erfreuen.
 
Also Verletzungen des Gegners gut finden? Das finde ich traurig. Habt ihr Dortmunder schon soviel Angst vor den Bremern, dass ihr euch über eine Verletzung Pizarros freut? Arm. Selbst wenn du es nicht so gemeint hast und meine Reaktion bei weitem überzogen ist, lese ich solche Sätze wie deine letzten zwei mit Ekel.


wenn ich sowas lese dann wird mir aber au schlecht...

so pseudo-gutmenschentum hier ^^

pizarro fällt gegen dortmund aus? Das find ich auch klasse... ob er nun wegen krankheit/verletzung oder sperre ausfällt... soll mir wurscht sein hauptsache er steht ned aufm acker... der mensch pizarro is mir doch ganz egal!
 
Also Verletzungen des Gegners gut finden? Das finde ich traurig. Habt ihr Dortmunder schon soviel Angst vor den Bremern, dass ihr euch über eine Verletzung Pizarros freut? Arm. Selbst wenn du es nicht so gemeint hast und meine Reaktion bei weitem überzogen ist, lese ich solche Sätze wie deine letzten zwei mit Ekel.

Mir wird schlecht wenn ich solche Kommentare lese. Pizarro ist nicht verletzt, dass habe ich auch nicht geschrieben. Er hat nur Jet-Lag (angeblich)!
Der Post war sowas von unnötig irgendwie...
 
Trotzdem. Ich will doch nicht gegen einen Gegner gewinnen, weil er schwächer aufgestellt ist. Was ist das denn für eine lausige Einstellung?
 
Dann waren die 6 Buden gegen Hamburg aber auch unfair!
Die Manschaft war doch sowas von schlecht aufgestellt und sowas von abgestimmt!

Ich finde die Diskussion total unsinnig. Natürlich freut man sich wenn man bessere Karten gegen eine Manschaft hat.
Im Endefekt zählen die 3 Punkte!

Ansonsten dürfte man sich auch nicht über Fehlentscheidungen vom Schiedrichter freuen oder ärgern!
 
Fakt ist doch, dass Du dich über etwas aufgeregt hast das in diesem Zusammenhang nicht vorhanden war.
Du hast behauptet ich würde mich über eine Verletzug freuen, obwohl der mögliche Ausfall komplett anders zustande kommen könnte.

Das ist also der genau selbe Vergleich!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, darf man sich nicht freuen wenn man gegen eine Manschaft bessere Chancen hat, wenn sie geschwächt ist. Demnach darf man momentan
nur gegen Bayern oder Bremen Siege feiern. Denn alle andere Manschaften haben leichte Verletzungsprobleme oder sind Physisch noch nicht auf der Höhe...

-> Dortmund
-> Hoffenheim
-> Hamburg
-> Wolfsburg
-> VfB Stuttgart
 
unsere rechte seite ist sehr gewöhnungsbedürftig. großkreutz und owo statt götze und piszeck...mal schauen was das gibt...
 
und pizzaro spielt... ich ahne ungutes... gehe daher erstmal duschen ^^
 
die fischbrötchen mit leichten vorteilen, dortmund mit dem tor :)
owomoyela spielt absolut unterirdisch. evtl. wäre es sinnvoll den unsichtbaren großkreutz nach hinten zu ziehen und kuba für owo zu bringen...
 
die fischbrötchen mit leichten vorteilen, dortmund mit dem tor :)
owomoyela spielt absolut unterirdisch. evtl. wäre es sinnvoll den unsichtbaren großkreutz nach hinten zu ziehen und kuba für owo zu bringen...

Unterirdisch gut für ein Tor oder? :ugly
Ich finde solche voreiligen Analysen für die Katz, aufgearbeitet wird hinterher aber nicht nach 15-20 Min. :D
 
bremen spielt gegen dortmund wie dortmund sonst spielt. gefühlte 90% ballbesitz und 1000:1 ecken. 16 Schüsse richtung tor, davon nur 2 aufs tor... kackspechte
 
Back
Top Bottom