Glaub mir, ich hab mir schon so meine Gedanken dabei gemacht.
für was bräuchte man dann anti inf tanks noch? und ausserdem ist überfahren lustiger
Naja, Gatling-Panzer und Vierlingsgeschütze sind zwar gegen Infanterie äußerst effektiv, aber eigentlich sind sie eher als Flugabwehr geeignet. Merkt man besonders gegen den Luftwaffengeneral, dessen Flugzeugen durch Raketen kaum beizukommen ist.
weil man schon raketen hubschrauber hat und man helixe sehr wohl mit raketen ausrüsten kann wenn man raketen männchen reinsteck..
Stimmt, aber ich kann auch Minigunner in bereits mit Gatlings austatteten Helixe stecken... Nun, sagen wir einfach, ich fände es zumindest sehr schön, die Wahl zu haben, ob mein Hubschrauber nun eher gegen Infanterie, oder gegen Panzer eingesetzt werden sollte. Da möchte ich nicht immer extra Raketensoldaten ausbilden müssen.
da die einheiten für kampagnie gedacht sind weil sie vllt für MP zu OP wären. udn ausserdem ist der held jarmen kell selbst ein sniper.
Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, da beispielsweise die erwähnten Scharfschützen genau das gleiche waren wie die USA-Variante. Was das doppelt gemoppelte angeht, ist das denke ich nicht weiter problematisch, da Jarmen Kell trotzdem sehr viel fähiger ist. Ist ja bei den anderen Helden ähnlich, die können das gleiche wie die Standard-Versionen und noch ein paar zusätzliche Dinge + Tarnung.
imho hat ccg die stärkste superwaffen im ganzen C&C universum. sowie auch schön anzuschauen damals. was willst du mehr als dass alle gebäude im radius bis auf bauhof und vllt tech zerstört wird sowohl alle einheiten? die halbe karte vllt für mehr realismus?
wenn du die atombombe vom TT nod meinst, dann haste recht
Vom Gameplay her könnte es tatsächlich die stärkste SW gewesen sein, die AR2-Variante konnte ja glaube ich beispielsweise Apokalypse-Panzer nicht zerstören. Nein, ich wünsche mir auch keine vollends realistische Atomrakete, die die komplette Karte, Gebäude ausgenommen, vernichtet. Aber ich fände es schön, wenn die Reichweite etwas größer wäre, die Strahlung länger anhalten würde und es eine Schockwelle geben würde, die dann durchaus einen größeren Teil der Karte betreffen könnte, wenn auch mit geringerer Wirkung. Rein theoretisch müssten zumindest einige Gebäude mehr stehen, da diese doch einen recht stabilen Eindruck machen/keine hilfsbedürftig zusammen gezimmerten Hütten zu sein scheinen. Das gleiche trifft übrigens auf das Nukleargeschütz, die MiGs und den Atombomber zu, natürlich sollten die bei weitem nicht so stark sein wie die SW, aber doch ein wenig mehr Wirkung zeigen.