Reno rache.

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
darf jemand einen aus rache für miese REno schlecht bewerten?

ich habe nähmlich den eindruck das viele dazu neigen.
 
Tja viele verstehen das Reno System leider nicht! Die denken dann du hast was gegen die und sinnen auf Rache.

Obwohl dir nur der Beitrag nicht past. Grünes Reno wird meist ohne ein Danke oder ein Grünes Reno an anderer Stelle hingenommen. Aber bei nem Roten Reno gibt es gleich Krieg kann da teilweise auch ein Lied von Singen.
 
natürlich wird das leben auch total negativ durch ein rotes reno beeinflusst, man fühlt sich dann in seiner ehre gekränkt und schämt sich dafür.


muhhaahhaa.
 
jo vom prinzip her ist das totaler crap. hatte ich schon 1000mal.
vor allem, dass diese hobby-rächer dann irgend nen post raussuchen, der absolut nicht negativ zu bewerten ist :sick
 
jo vom prinzip her ist das totaler crap. hatte ich schon 1000mal.
vor allem, dass diese hobby-rächer dann irgend nen post raussuchen, der absolut nicht negativ zu bewerten ist :sick

Jo ^^
Jarhead hat mir dafür ne rote verpasst :D
 
Das geht vom Neuser bis hoch zur administrativen Ebene, bei manchen dauerts ebenen länger bis sie mal merken warum sie das Reno verdient haben.
 
Ich hab noch nie ein rotes Reno vergeben, find das auch low. Hab auch nur ein rotes Reno bisher bekommen und zwar von Kane :top Und das nur weil ich ihn nicht witzig finde :roll Manche sind halt bissel empfindlich^^
 
jo vom prinzip her ist das totaler crap. hatte ich schon 1000mal.
vor allem, dass diese hobby-rächer dann irgend nen post raussuchen, der absolut nicht negativ zu bewerten ist :sick

*hust* oktron
 
Kann man sowas dennn nicht verbieten?

Warum sollte man? Genauso müsste man unnötiges grünes Reno verbieten. Außerdem, who cares? Du kannst die Renoanzeige auch abschalten, falls dich ein rotes Reno wirklich mal stören sollte.
Sollten Beleidigungen dabei sein, so kannst du die auch uns melden.
 
Mein Renomee ist voll mit Beleidigungen. Von Mega Spastie über Pimmellecker bis zu homosexueller Jude ist alles dabei.

Ich weiß nicht woher dieser Hass kommt. Ich bin kein Jude falls das der Grund sein sollte.
 
Durch meine gottgleichen administrativen Fähigkeiten konnte ich erkennen, dass du keinen der oben genannten Kommentare als Bewertung erhalten hast und ein kleiner Lügenbold bist :O


Falls jedenfalls ein Renomeekommentar eine Beleidigung enthält, kann dies reportet werden. Sonst nicht.
 
Also bei mir stehts weiß auf blau so drin. Hab auch schon wieder ne Menge rote bekommen weil ich Jude sein soll.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom