C&C4 News

Und dann ein bis zwei Monaten nach Release wieder bei der Ursprungsmeinung.
Same procedure as every year ;)
 
also wenn sich ea mal so viel mühe machen würde wie mit ihren ealogos,

dann würde das spiel richtig gut werden...

jedes mal wenn ich das ealogo beim starten eines spiels , battlecast primetimes sehe, muss ich lachen ^
 
Das CC4 Logo ist doch das recyclete Tiberium Logo :D
 
Das TW Logo sieht mehr als kacke aus...
Das ältere, ursprüngliche Logo (NUR DIE 3!!!) war cool. kA wieso die das damals noch geändert hatten...

C&C3.jpg


.. Zum Vergleich das Richtige...

logo.jpg
 
Nein er meinte das Tiberium Logo, raketo (Tiberium = gecancelter Shooter)
 
Hiers das derzeitige offizielle vorzeitige Logo zum Vergleich!

CC4_logo_temp.jpg
 
Es ging um das EA Logo^^
btW wurde die 3 geändert weil die Community gewhined hat ^^
 
Das hat aber nichts mit der 3 zu tun ^_^
 
Klingt jetz bissl komisch, aber..

TW Grün = Hoffnung? >> Ich verspühre viel hoffnung in Kanes Worten. Die hoffnung auf ein neuen und besseren Zukunft^^

KW Rot = Liebe? Kanes "Liebe" zu Legion.. ist ja immerhin sein "Sohn"..

C&C4 Blau = Frieden? Nach dem was man so hört, wird "frieden" herrschen^^

Kann auch sein dass EA wahllos nen Farbe ausgewählt hat für den Titel und ich interpretiere wieder nur Müll :ugly
 
Das hat aber nichts mit der 3 zu tun ^_^

Das war aber das, worüber die Community gewhined hat. Die neue 3 ist soweit ich noch weiß auf EA's Mist gewachsen...

Edit: Genauso wie der Sound vom GDI-MG-Tower und den Riflemen. In Leipzig klang es noch so, als ob da auch Munition drin ist.
 
Einheitenlimit ist doof -.-

Mir würde besser gefallen das Einheiten 3-5 min Nachdem sie aus der Waff gekommen sind, beginnen Schaden zu nehmen --> man muss sie reparieren lassen
(aber dieser Schaden soll nicht so groß sei. 1-3% der hp alle 30 sec oder so

Klingt jetz bissl komisch, aber..

TW Grün = Hoffnung? >> Ich verspühre viel hoffnung in Kanes Worten. Die hoffnung auf ein neuen und besseren Zukunft^^

KW Rot = Liebe? Kanes "Liebe" zu Legion.. ist ja immerhin sein "Sohn"..

C&C4 Blau = Frieden? Nach dem was man so hört, wird "frieden" herrschen^^

Kann auch sein dass EA wahllos nen Farbe ausgewählt hat für den Titel und ich interpretiere wieder nur Müll :ugly

Ne die haben blau genommen, weil ihnen das UF so gut gefallen hat :ugly
 
Einheitenlimit, die einzigen Spiele wo ich damit Probleme hatte war Battleforge(nur im PvE) und AoE.
Normalerweise kommt man im PvP nie ans Einheitenlimit ran und wenn dann wirds erst richtig interessant.
 
@Chicken: Von EA wurde nicht nur das + zum & sondern auch die eckige zu einer runden 3 geändert, weil das die Community so wollte ^^
 
Meinst du das C&C3 TW Logo? Das sah imo am besten aus.

Es ging um das EA Logo^^
btW wurde die 3 geändert weil die Community gewhined hat ^^

Genau, ich meinte das grüne EA logo das beim start von TW erscheint. Als ich das zum ersten mal gesehn hab wie da das tiberium rauswächst hab ich schon nen harten bekommn :ugly

Das von C&C4 ist eher mehr ein grau blauer klumpen der risse bekommt
 
Back
Top Bottom