Drogen im Glas?

Das Leben geht weiter mit Hänger oder ohne. WP!
Bestimmt warst du das starke Red Bull nicht gewöhnt. xD
 
also ich würde auf Speed oder amphe tippen, wahrscheinlich ungestreckt...
 
wasn jetzt mit den drogen? war wohl dochn fehlalarm und er schämt sich jetzt oder was? :ugly
 
wasn jetzt mit den drogen? war wohl dochn fehlalarm und er schämt sich jetzt oder was? :ugly

Nicht gerade Logisch, sonst hätte der diesen Thread erst garnicht eröffnet.

Kommt Zeit kommt Er ;)
 
er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...
 
er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...

genau, ich hab nähmlich angst, dass ein forentroll namens kaikai dann in einem forum, indem mich niemand namentlich kennt schreibt: "haha!! schlafstöhrungen und deppressionen obwohl nix im glas war."

Da er überhaupt bereits diesen Thread hier eröffnet hat, ist ihm das durchaus auch noch zuzutrauen!

du bist ein a..........

ich hab diesen thread aufgemacht weil ich zu der zeit keine ahnung hatte, was abgeht und was da noch auf mich zukommt. ==>> das ganze hatt mir angst gemacht! (depressionen hatte ich davor noch nie und fand das ziemlich häftig und unnormal, dazu kommt noch, dass ich am daraufvolgenden montag hätte arbeiten müssen und nicht wusste, wie sich das dann mit den schlafstöhrunge auswirkt [einschlafen am arbeitsplatz innerhalb von 1 min? usw]).
bei bekannten gingen die meinungen weit auseinander, von coffeinflash bis lsd. darum wollte ich mir soviele meinungen wie möglich einholen.

ich bin jetzt kein weinerliches ned flanders kind, das davon ausgeht, dass es stirbt, wenn es drogen nimt.
aber wenn man nicht weis was man insich hatt, wie lange es anhält (arbeit usw.) und mögliche schäden, dann ist das echt beängstigend (zumindest für mich).

und wie ich bereits schon mal geschrieben hab, werde ich das ergebnis posten auch wenn´s peinlich ist. (ohh mein gott dann würden sich ja skep1 und kaikai lustig über mich machen [24!!])

irgendwer hatt noch was von viagra geschrieben, also das kann ich nun wirklich zu 1000% ausschliessen.
 
trotzdem habt ihr komische ärzte-bei uns hät das nur 2 tage gedauert(und das ohne privatversicherung:))
 
mir hat mal einer in meine cola extasie oder wie das zeug heist reingehaun das hat mir nacher ein freund erzählt (war ganze nach wach und hab nur scheise gebaut) o.o
 
trotzdem habt ihr komische ärzte-bei uns hät das nur 2 tage gedauert(und das ohne privatversicherung)

finde das auch komisch, dass das so lange gedauert, weil der doc ja schliesslich zu mir gesagt hatt, dass es so ca. 3 tage dauert (letzte woche war die praxis geschlossen).
auserdem hatt er noch gesagt, dass ich auf die gängigen drogen getestet werde. es wurde aber mehr getestet.

meine vermutung:

beim normalen drogenscreaning wurde nix gefunden, darum wurde das ganze nochmal genauer untersucht. die tante am telephon hatt irgendwas von testen und gegentesten gegentesten gesagt.

so was ich jetzt schreibe werden manche nicht glauben!

gefunden wurden mehre sachen/komponenten was auch immer.
aber keine aufputschenden!!! eher das gegenteil, sachen wie sie in schmertzmittel und beruhigungstabletten sind. also eher sachen, von denen man runterkommt und ruhig wird. ich hab selber auf jedenfall nix genommen.

laut telefontante gibt es theoretisch 2 möglichkeiten:

A: in seltenen fällen haben medikamente bei manchen menschen ausergewöhnliche wirkungen.

B: die komponenten die gefunden wurden sind bestandteile einer neuen oder relativ unbekannten droge

wenn ich mal früher von der arbeit heimkomme, dann hab ich zeit zum artzt zu gehen und mir das ganze schriftlich abzuholen, dann weiss ich genau welche sachen gefunden wurden und wieviel. konnt mir das am telefon nicht merken.
vielleicht kann mir der doc dann auch noch ein bischen mehr dazu sagen.
 
Back
Top Bottom