Schwierige Situation

Für die die hier auch gescheit antworten danke.. Ich passe mich auch gut an... aber man kann einem "kind" nicht verbieten 2 Liter am Tag zu trinken und ihr sagen danach darfst du nur noch Leitungswasser trinken... "weil die denken sie wäre magersüchtig und gleich somit das essen aus..."
Sone Sachen gehen da rum...
Da wohnt auch ne 9 Jaehrige die 2 Mal die Woche essen kochen muss....
 
Was bildet ihr euch ueberhaupt ein du ? Sie ist 16 wird im Januar 17 und Killswitch du bist 16 .... Jungs ihr habt echt null plan
 
Lothar Matthäus hat auch ne 20 Jahre jüngere. Und Münte auch.

Messias du machst das schon.
 
Vielleicht sollten messiahs Freundin und killswitch ne Beziehung beginnen, dann haben beide 0 Plan und die Beziehung kann nur gut gehen!
 
bin voll gegen solche teenie freundinnen, diese mädls haben nur eine top figur oder sehen gut aus. Aber charakterlich sind die voll auf ihren teenie niveau. Mit der kannst du doch nicht deine Zukunft planen. Du hast ganz andere Vorstellungen als sie. Beispiel sie will ihren hauptschulabschluß, du willst ne geile karre anschaffen ^^. Hau sie weiter und hol dir was in deinem Alter :)
 
Hmm eine aus meiner Abschlussklasse (Sie ist 16) ist mit nem 28-jährigen zusammen^^ das find ich krass ;)

jo aveiro hatte schonma so nen thread^^ ich glaub der wurde dann von den Admins gelöscht
 
und wenn man das nun garnicht will? zum Austoben tut's auch ne 16jährige :>

omfg mit einer 16 jährigen? da läuft dann nicht alles ganz sauber bei einem der sich eine 16 jährige anschaffen, muss um sich auszutoben. Sucht euch mädls mit eurem Alter +-3-4 jahre gehen ja noch. ^^
 
ob nun +3, +4 oder +5, völlig Wurst

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
 
aha hauptsache italien... verstehst du eigentlich den sinn deiner beiträge?!

Ich verabschiede mich von diesem Teenie-Heulthread (alle emos hier) xD.
 
Ja aber wieso suchst er sich nicht eine in seinem Alter ? Seine Freundinn kann ja noch nichtmal in die Disco ohne Zettel von Mami und Papi :lol
 
Back
Top Bottom