Bayern München Thread

eine frage in den raum, wer hat das spiel gesehen?

ich denke niemand, das spiel wurde klar in der ersten halbzeit verloren.
die qualität wäre da, ist aber traurig dass er den olic nie von anfang an bringt, der typ ist einfach eine turbo garantie...

am ende kann sich mainz glücklich schätzen dass sie nicht noch verloren haben, ich sag nur 1sicherer u ein 70/30 elfmeter für bayern.
 
eine frage in den raum, wer hat das spiel gesehen?

ich denke niemand, das spiel wurde klar in der ersten halbzeit verloren.
die qualität wäre da, ist aber traurig dass er den olic nie von anfang an bringt, der typ ist einfach eine turbo garantie...

am ende kann sich mainz glücklich schätzen dass sie nicht noch verloren haben, ich sag nur 1sicherer u ein 70/30 elfmeter für bayern.

hätte wäre wenn,

so ne mannschaft wie bayern muss mainz eigentlich mit 5-0 putzen..

sind wir realistisch, bayern is einfach nich mehr das was sie mal waren. und ich glaube kaum das sie das diese Saison noch groß ändern werden..
 
Ich hatte zwar nur die Konferenz gesehen, aber teilweise kam es mir vor, als hätten da manche Akteure von Bayern einfach keine Lust oO
Ich war froh, als er Müller eingewechselt hat, der hat das Spiel wenigstens etwas belebt.
 
eine frage in den raum, wer hat das spiel gesehen?

ich denke niemand, das spiel wurde klar in der ersten halbzeit verloren.
die qualität wäre da, ist aber traurig dass er den olic nie von anfang an bringt, der typ ist einfach eine turbo garantie...

am ende kann sich mainz glücklich schätzen dass sie nicht noch verloren haben, ich sag nur 1sicherer u ein 70/30 elfmeter für bayern.


Ich hab hier sky, sodass ich deine Frage beantworten kann: Ja ich habs gesehen...

ein 2:2 wäre am Ende noch verdient gewesen mehr aber auch nicht... man muss auch sehen, dass Mainz in der ersten Halbzeit hätte noch locker ein Tor machen können, wenn nicht müssen und dann stehts 3:0 ... Am Ende ein glücklicher Sieg für Mainz, deren Torwart überragend gehalten hat.... aber gerade wenn man gegen die Bayern 2:0 führt isses eigentlich immer irgendwo auch verdient
 
Supertypischer Thread Asgard....
Du scheinst ein Antibayernfan zu sein. Wie ich diese Sorte von Fans liebe, die das dann auch so raushängen lassen -.- Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.

Wenn du ernsthaft glaubst, ein Trainerwechsel käme auch nur ansatzweise in Frage, zweifele ich an deinem Fußballsachverstand.
 
Von mir aus kannste das ganze Forum mit Bayern hat gewonnen Threads
vollpflastern. Das ändern trotzdem nichts daran, das bei Bayern grad nichts
läuft, obwohl sie wieder mal Millionen investiert haben.

Und Fussballsachverstand besitze ich so gut wie garnicht.
Guck zwar gerne mal die Sportschau und die Zusammenfassungen,
das wars dann aber auch.

Aber glaubst du ernsthaft das van Gaal noch lange Trainer ist,
wenn die Bayern die nächsten 2-3 Spiele verlieren oder unentschieden spielen ?
 
Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.


Mach ruhig... bisher haste ja noch keinen verpasst, bist also noch voll im soll :D
 
Aber glaubst du ernsthaft das van Gaal noch lange Trainer ist,
wenn die Bayern die nächsten 2-3 Spiele verlieren oder unentschieden spielen ?

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich morgen Millionär.

Aber glaubst du ernsthaft, dass Bayern die nächsten 2-3 Spiele am Stück verlieren wird?
Nein, das werden sie nicht. Also erübrigt sich dein "wenn-fall".
 
Jo, das Bayern gegen Mainz verliert, damit hat auch keiner gerechnet.
Warten wir es ab.
 
Ich bin ein sehr großer FCB fan. Aber was da momentan abgeht ist einfach unerklärlich.

Erst lassen sie den Ze Reberto gehen (ein super mannschaftsspieler) und dann auch Lucio... das aller größte problem ist der Torwart Rensing... Er ist einfach noch nicht so weit und da muss ein sicherer Mann im Tor stehen...

Das Van Gaal den Ribery nicht spielen lässt, ist auch das allerletzte... Dazu kommt noch der Machtkamp um seine Position...

ei ei ei ei ei
 
Ich war auch ein großer Lucio-fan.
Da ich Rensing bei Comunio habe, wünsche ich mir, dass er ab sofort einfach die Bälle hält :p
 
Und ein Österreicher hat es eingeleitet. Interessante Entwicklung, auch wenns ein Glückstreffer war :D
 
Ermahnung an excite|blactail wegen Spams.

Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.

Ui, wenn das mal kein böses Blut gibt ...

Jedenfalls sollten sich die Bayern schnell fangen. Mal sehen wie es denn aussieht, wenn die Verletzten wieder dabei sind und van Gall aus den Vollen schöpfen kann. Vielleicht verzichtet er dann auf Experimente wie Klose auf der 10. Angenehmer wird es auch nicht, wenn er nicht gegen Wolfsburg gewinnt; ein Sieg ist quasi schon Pflicht. Nun, es gab Zeiten, da bestand bei jedem Heimspiel der Bayern eigentlich Sieg-Pflicht, aber die sind wohl vorbei.
 
es gab auch zeiten, wo sich jeder Gegner in die Hosen gemacht haben, wenn der FCB kam.

Aber die sind wie wir alle mitbekommen haben längst vorbei.

Bayern ist nicht mehr das was sie einmal waren.
 
Back
Top Bottom