Zitate des Monats August 2009

WAS ist an der Kakerlaken-Sache witzig? o.O Es ist ja nicht mal witzig gemeint. Und nicht unbeabsichtigt witzig. Wie sehr mich das überfordert ._.
 
Das ist einfach mal übelst genial, weil er damit unterstellt, dass der gemeine User der Kakerlake den Kopf abschlägt um sie zu töten und sie nicht gleich zerquetscht. So richtig Killerspielmäßig halt ^^ Außerdem muss man sich das bildlich vorstellen ^^
 
Die zentrale Frage ist doch vielmehr:

welchen signifikanten Vorteil zieht eine Kopflose Kakerlake aus ihrem weiterleben xD ?

Hat das irgendeinen Vorteil ? Oder lebt die dann nur weiter weil sies kann ?
 
Die zentrale Frage ist doch vielmehr:

welchen signifikanten Vorteil zieht eine Kopflose Kakerlake aus ihrem weiterleben xD ?

Hat das irgendeinen Vorteil ? Oder lebt die dann nur weiter weil sies kann ?

Sie kann ihren Kopp mit den "Hinterläufen" hochhalten und sich selbst am Arsch lecken.
 
Manchmal muss man schon weinen, dass Freezy im Ausverkauf von Humor zu spät gekommen ist und dann nur noch den jämmerlichen Rest den Laura und Vasaal und der Rest Witzeeckeclowns übrig gelassen haben abgekriegt hat :p

Aber nur manchmal :D
 
Manchmal muss man schon weinen, dass Freezy im Ausverkauf von Humor zu spät gekommen ist und dann nur noch den jämmerlichen Rest den Laura und Vasaal und der Rest Witzeeckeclowns übrig gelassen haben abgekriegt hat :p
 
Asgard sagt: sie kann ihren Kopp mit den "Hinterläufen" hochhalten und sich selbst am Arsch lecken.

NEIN; weil sie den kopf wenn er ab ist ja nimmer steuern also net lecken kann !
 
Apocalypso: Asgard sagt: sie kann ihren Kopp mit den "Hinterläufen" hochhalten und sich selbst am Arsch lecken.

NEIN; weil sie den kopf wenn er ab ist ja nimmer steuern also net lecken kann !


ja sicher, oder steuerst du deine zunge mit deinen beinen? :o

man soll ja anscheinend auch nocht 1-3 sekunden leben wenn man den kopf abgehackt bekommt. da "sieht" man ja auch noch
 
Äh dezi ausm Nightlife darf man nicht Zitieren
 
Tja es ist nicht umsonst ein internes Forum, ich wart ja auf nen Admin edit ;)
 
Admin edit. Dezi dont do this again!
 
Toll, jetzt gewinnt am Ende wieder sowas worüber sich nur Freezy und seine zahlreichen Bots freuen.
 
Ich vertrete die These, dass es eine neue linksgerichtete Gruppierung gibt mit dem Namen "FREIHEITI"

was das ".fu" angeht.... nicht verwunderlich, lässt es doch auf den Gründer von "FREIHEITI" schließen, nichtwahr .deviant? :P


Du musst dich btw nicht beschweren dezi, hast du doch letzten Monat das grandiose Müsli ausgemustert Zitat gepostet :O
 
Back
Top Bottom