Zu lasches Vorgehen der Mods/Admins?

Status
Not open for further replies.
cool dann muss es bei mir und paladinchen ja schon oft überprüfungen gegeben haben ^^

dieses we könnte das bei 4 leuten aufblinken da wir ne minilan machen :D

Alle Administratoren und Moderatoren sind hochgradig kompetent und fair.

Damit können wir diese Diskussion beenden!

Schleimer :D

im moment stimmts doch :)

und wenn mal wieder ein fall auftritt wissen wir doch eh wies ablaufen wird!
 
Schleimer :D

Das war viel mehr Eigenlob, getarnt durch das Loben der restlichen Crew-Mitglieder.

Ich finde es gut, dass wir alle auf den selben Nenner gekommen sind und damit weitere Diskussionen überflüssig sind. Ich habe hier ungefälschte unterschriebene Aussagen aller UF-Team-Kritiker, wonach sie ihre Meinung geändert und das UF-Team gute Arbeit und kompetentes Auftreten bescheinigen. Diese Aussagen wurden auch nicht unter Druck und Waffengewalt aufgenommen.
 
Hallo Freunde.

Ich habe hier regelmäßig mitgelesen, und entschieden mir nun einen account in diesem Forum zu erstellen.
Ich finde diese Anschuldigungen, wer einen Doppelaccount besitzen soll, und wer nicht, gleichen einer Hexenjagt.

TheMan, Harry Axt und One Man Army sind sehr gewissenhafte Nutzer, und verfassen sehr leserliche beiträge in diesem Forum. ich verstehe nicht, warum man sie unbedingt loswerden will.

MfG
 
gibbet eigentlich nen tool, jemanden dauerhaft das anlegen von neuen accs unmöglich zu machen? über mir dürfte ja wieder der robin sein.
@edit: oder auch theman^^
 
Es gibt was aber das macht nur die Deutsche Telekom ...
 
Hallo Freunde.

Ich habe hier regelmäßig mitgelesen, und entschieden mir nun einen account in diesem Forum zu erstellen.
Ich finde diese Anschuldigungen, wer einen Doppelaccount besitzen soll, und wer nicht, gleichen einer Hexenjagt.

TheMan, Harry Axt und One Man Army sind sehr gewissenhafte Nutzer, und verfassen sehr leserliche beiträge in diesem Forum. ich verstehe nicht, warum man sie unbedingt loswerden will.

MfG

Ich zitiere meinen Vote "..nervig und schlecht.. :(".


Macht doch mal was gegen solch lustigen Kerlchen, liebe Admins:(.
 
hey jungs. wer von euch hat hier die 0 gewählt, dass der sich zu wort meldet?

Damit mir keiner hier zu lasches Vorgehen vorwirft bekommst du dafür ne Verwarnung.
 
omg, wassen troll-alarm im generals forum. da kassad gewzungener maßen da auch immer mitliest und es somit wohl bestätigen kann:
kann man den typen dafür echt nicht ne karte verpassen?
 
oder bei allen auf die ignore-liste packen so wie ich es jetzt für mich getan habe? :D
 
Damit mir keiner hier zu lasches Vorgehen vorwirft bekommst du dafür ne Verwarnung.

Du bist echtn Opfer. Kannst dich nur mit Verwarnungen wehren, anstatt es mit Beleidigungen zu Regeln. Wie ich solche Leute hasse.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom