Zitate des Monats Mai 2010

Hier muss hart durchgegriffen werden sonst rennen wir ungebremst ins CHAOS!
 
Wenn ichs lustig finden würde würde ich freezys Post jetzt feindlich übernehmen. :o


das is ja das problem von freezy.... außer ihm findets oft keiner lustig... das is auch das große problem an den umfragen ^^
 
Es ist kein Selbstreport. Selbstreports sind für mich Zitate wie dieses, was derzeit auf Rang 2 zur Zitat des Monats Wahl steht. Eben solche Zitate, wo der Reporter seinen eigenen Post so lustig findet, dass er ihn selbst reportet. Diesen Anspruch erhebe ich mit meinem Zitat nicht. Ich finde meinen Satz genau 0,0% lustig und will dafür auch keine Supportmedaille oder whatever. Es geht mir vielmehr um Schelles Antwort dadrauf (ein Selbstreport wäre es, wenn Schelle das Zitat reportet hätte, da der Kern des Zitats nunmal seine lustige Antwort ist). Mein Satz steht dort nur davor um den Kontext zu verdeutlichen, in dem das Zitat getätigt wurde. Wenn ihr alle wiedermal nix besseres zu tun habt als diesen Thread hier mit sinnlos Kommentaren um eine weitere Seite zu verlängern (wie so gut wie jeden Zitat Thread...) anstatt Zitate zu posten, such ich eben aus dem Thread ne andere Quote, der das Thema verdeutlicht und Pack die vor Schelles Zitat...
 
Das er sich nicht selbst reportet hat, ist mehr als einleuchtend.

Sobald die "Freezy Zitate Gegner" die Pauke wittern um gegen ihn zu wettern, holen sie die Stöcker raus und fangen an zu trommeln.
 
jaaa wir haben ihn wieder dazu gebracht zwei minuten seines lebens mit rechtfertigungen zu verschwenden, in denen er keine neuen zitate posten kann :D :D

je perverser der plan desto schöner ist es wenn er aufgeht ^^
 
ich liebe es wenn ein plan funktioniert.
hannibal.jpg
 
jaaa wir haben ihn wieder dazu gebracht zwei minuten seines lebens mit rechtfertigungen zu verschwenden, in denen er keine neuen zitate posten kann :D :D

je perverser der plan desto schöner ist es wenn er aufgeht ^^

2 Minuten sind ein Tropfen auf dem heißen Stein, bei 23 Stunden und 58 Minuten, die ihm trotzdem bleiben.
 
Sehe das genauso wie freezy.
Es ist ein Unterschied ob man die Antwort von einem selbst ist oder nur der Assist dazu.
 
Und wofür soll man sich den Entscheiden ?
Ich sehe bei den Parteien kein Unterschied.
Alle 5 Parteien die in Frage kommen ,sind nur lächerlich.

Was für ein Wahlprogramm die haben weiß ich nicht
Priceless.
 
Genau, was wenn wir Maschinen schaffen, die sich selbst reproduzieren können? Wäre ja dann ne ähnliche Konstellation wie der christliche Gott und die Menschen.

Quasi:
Ich hab nen Rechner mit ner fetten CPU und massig RAM aber ner schlappen Onboard-Grafik.
Mein Kumpel hat ne veraltete CPU, wenig RAM aber seine letzte Kohle in die neuste GeForce gesteckt.

Ich nehm jetzt meinen Rechner mit zu meinem Kumpel, wir stecken unsere beiden Rechner in die Besenkammer, gehen nen Kaffee trinken und voila haben 2 fette Rechenkisten.
Geil!
ich bin mal so nett, da ichs relativ lustig find^^
 
[ QUOTE=SUCKYSUCK_;2209451]Auch wenn du es reportest .P.A.T. ...

Das Zitat bleibt auch DANN scheisse :D[/QUOTE]
:D in einer gewissen weise find ichs witzig :D
 
QUOTEPriceless.QUOTE

Der ist echt genial hahaha^^ Genau wegen so einer Scheisse wurde er auch aus den cnc-inside Foren gebannt^^
 
Sensationell! Ein dramaturgisches Meisterwerk!
Für mich schon jetzt das beste Tower down des Jahres!

Wähnt sich der Beobachter noch zu Anfang als Zeuge eines heiteren Spektakels und lauscht bedächtig den sanften, rhytmischen Klängen Maurice Ravels Boléro, so wird er doch schnell von der unbarmherzigen Realität eingeholt. Denn die Idylle trügt, das Drama naht. Der Tower - Sinnbild fingierter Beständigkeit und Ausdruck architektonischer Raffinesse - fällt.
Doch aus der Musikuntermalung ist von diesem Schockzustand nichts zu erfahren. Unbeeindruckt davon, nimmt das Geschehen wieder seinen gewohnten Lauf der Dinge.

Besonders gefallen in dieser Inszenierung die Kulisse und ihre versteckte Symbolik. Ein durchweg helles, fröhlich anmutendes Bühnenbild - nur der Fernseher fällt hier aus dem Rahmen. Im Video wirkt er leblos und fad, geradezu abweisend durch seinen schwarzen Farbton, so, als ob sich das anbahnende Unheil in ihm als Vorboten schon ankündigt.
Die Gardinen erscheinen dagegen weitaus vitaler. In Anbetracht der schrecklichen Tragödie sind sie aber nur täuschende Fassade; das Grauen verbirgt sich dahinter, denn es verbirgt sich überall. Auch im Cube-Würfel! Durch sein gelb-weißes Muster hebt er sich bisweilen gar nicht von den Gardinen ab und doch wird das Ausmaß der Katastrophe durch ihn angedeutet. Die Felder sind farblich klar voneinander getrennt; die Zerstörung, das Sprengen der verknüpften Elemente wird ersichtlich. Ein Ende, ein jehes Ende, ist damit prophezeit. Somit heißt es letztendlich: Tower down! Auch das Plakat mit gleichnamigen Titel tut sein Übriges dazu.
Das Bauwerk, ein Meisterwerk, eine Einheit, ist am Boden. Vernichtet, einfach so.
Unabhängig von Ort, Raum und Zeit - das ist es, was uns der Schöpfer dieses grandiosen Stücks übermitteln möchte, ist das Böse anzutreffen. Darüber kann auch die Union-Jack-Flagge nicht hinwegtäuschen, denn der Schein trügt.
 
So es wird ma wieder Zeit für nen Feedback-thread von mir :D


Es geht um folgendes:

Gerade les ich hier bissel durchs forum, da fällt mir eine Signatur auf... die Signatur des hochgeschätzten (hier habe ich den ersten Lachanfall des posts) Mitglieds Partikelkanone (http://www.united-forum.de/member.php?u=9306), welche eine "Liste unwürdiger Menschen" in ihrer Signatur rumschleppt.

Als überaus korrektes Mitglied (hier müsst ihr euch den zweiten Lachanfall denken) gebe ich zu bedenken, dass das evtl bedenklich ist, da es eig ne Beleidigung ist.


So und nun mal im Ernst: Mich interessiert es eigentlich nicht, wie lange das schon so ist oder ob das nun ne Beleidigung oder nur ne völlig dämliche Provokation ist, welche wiederum provokante Beiträge nach sich zieht... ich will nur eins:


Ich beantrage hiermit bei Partikelkanone in diese illlustre Liste aufgenommen zu werden... ich denke ich habe mit diesem Thread bewiesen, dass ich dazugehöre ;)


Der Rest darf sich wie immer selber eine Meinung bilden und die hier reinschreiben :p

Und jetzt überleg ich mir, wie ich das Aristoteles erklär -.-
 
Back
Top Bottom