Zitate des Monats Mai 2010

den wollt ich hier auch reinhauen

nice lasse:D
 
*freu* hab es gerade in die Diamant Liga geschafft, aber witzig fand ich die Botschaft von Blizz :D:D:D

attachment.php
Bild war angehängt
 
Werden jetzt alle Zitate disqualifiziert weil das Topic ins NL verschoben wurde? :o
 
Und wofür soll man sich den Entscheiden ?
Ich sehe bei den Parteien kein Unterschied.
Alle 5 Parteien die in Frage kommen ,sind nur lächerlich.

Was für ein Wahlprogramm die haben weiß ich nicht
Hey danke Psycho Joker ,hätte echt nicht gedacht das wenn man den Teil rausnimmt , das es so dermaßen witzig wird. Damit gewinnen wir wohl auf jeden Fall.

Aber müsste man für den Wettbewerb laut den Regeln nicht den Ganzen Satz nehmen ? Da fehlt noch der Teil.
, nur eins die werden eh nicht das tun was versprochen wurde..
Ich weiß das dadurch meine Siegchancen eventuell gemindert werden ,
aber ich möchte schon ohne zu schummeln gewinnen :D
 
Hey danke Psycho Joker ,hätte echt nicht gedacht das wenn man den Teil rausnimmt , das es so dermaßen witzig wird. Damit gewinnen wir wohl auf jeden Fall.

Aber müsste man für den Wettbewerb laut den Regeln nicht den Ganzen Satz nehmen ? Da fehlt noch der Teil.


Ich weiß das dadurch meine Siegchancen eventuell gemindert werden ,
aber ich möchte schon ohne zu schummeln gewinnen :D
finds net witzig o_O
 
Der letzte Satz sagt rein gar nichts mehr aus dazu. So wie es PJ gequotet hat, ist einfach alles eingefangen, was das Zitat ausmacht.
 
Außerdem sollte man auch richtig quoten. Von PJ stammt dieses Zitat ja wohl nicht.
 
PJs Report ist so korrekt Starscream. Keine Änderung notwendig. Achtet bitte darauf, in diesem Topic keine Beiträge zu quoten, die keine Reports darstellen. Hab die entsprechenden Stellen bearbeitet. Außerdem mussten einige Zitate aus einem Thread gestrichen werden, der sich mittlerweile in einem internen Forum befindet.
 
Back
Top Bottom