Zitate des Monats Mai 2010

Stoffel:
Solange in Afrika die Kinder mit den dicken Bläbauchen end verrecken, sind mir Tiere scheiss egal.
 
Sehr klug, Dinge zu quoten, für die der Zitierte ge-insta-banned wurde ^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das er nur für einen seiner Post zu recht gebannt wurde.
Alles andere wäre Geheuchel.
Und der zitierte ist es nicht.
 
Partikelkanone hält sich selbst schon immer für die einzig würdige Kreatur auf diesem Planeten, deshalb werde ich bestimmt für das Zitat voten. :D
 
@mrx steht da irgendwo witz des monats? soll leute geben die geschnallt haben was im threadtitel steht...
 
Habe mal eine Frage:
Ich habe die ganze Beta über HoN gespielt.
Da die Beta jetzt aber elider vorrüber ist, müsste ich 20 Euro bezahlen um weiterzuspielen, im Grunde ja nicht viel!
Jetzt lese ich, dass es einen kostenlosen Dota-Klon namens LoL gibt!
Was ist besser?
Klar werden jetzt hier alle LoL LoL ist besser schreien, aber ich möchte bitte eine subjektive Meinung hören!
 
Ich bin erstaunt darüber wie gut ich mich unter Kontrolle habe um nichts zu hartes zu der verfickten Schlampe zu sagen.
Man, Rove , am Besten du und SIN ihr knallt das Stück mal zusammen her , vorher bisschen Koks rein und diesem dreckigen Luder die Möse wund gefickt.

Keep your Head up , enough Pussy on the run ! ;)
 


Die Antwort ist eigentlich recht einfach:

Die Seltenheit des Spiels multipliziert mit der Mächtigkeit der Einheit "Geld" minus die potenzielle Anzahl derer die die Möglichkeiten haben die Einheit Geld im Rahmen 10.000 + x aufzuwenden plus die Anzahl derer die diese Möglichkeit nicht besitzen es aber gerne könnten dividiert durch "Nerdfaktor - 8 Bit Grafik + fehlender Propeller" mal Kellerkindbonus und (ganz wichtig !) plus die Wurzel aus den Faktoren "Einsamkeit * Lebenszeitalter" ergibt einen E-Penis von unermesslicher Größe, absolut gigantomanischen Ausmaßen der jeden anderen Nerd oder Geek in erfurchtgebietener Weise auf die Knie fallen lässt.

Und genau deswegen ist dieses Spiel nicht nur 31K Wert, sondern noch wesentlich mehr ! Denn es bringt einen näher zu Gott.

 
-internes Forum-
 
Back
Top Bottom