Zitate des Monats Mai 2010

Sowas passiert wenn man mit Laura vögelt :D
 
Thema: Auszug mit 18
Ich würd einfach leute zusammenschlagen, und ihr geld klauen. Am besten alte oder behinderte menschen, die wehren sich nicht so doll. dann kannst du dir ne wohnung leisten.

ich helfe immer gerne.

Bist du alt und Behindert:?


Das würde ick nich machen, dass is nich richtig!!! Dafür kann man ins Gefängnis kommen:o



Womit man aber auch gleich nen festen Wohnsitz hat!
 
Wollt ich auch erst posten doch dann wurde mir klar, das es zu niveaulos für ein Zitat des Monat ist.
Und als ich deinen post sah wurde mir wiederum klar, wir sind ja im UF und es hat gute chancen zu gewinnen. :D
 
also ich hab gegrinst, und das ist mehr als ich von den meisten zitaten behaupten kann ;)
 
for my window uffn ast sitting a bird and has knasst, and auch ich in meiner bude bin hungry in der magengrube - im fanging the vogel withen netz and having aufm herd gesetzt - so wending sich das blatt the bird was tot and i was satt
!!
 
Ich HASSE FREDLEICHENSCHÄNDER!!!!! grml @ SPEEX
 
Last edited:
lol mit ner klobürste im arsch^^

also ick piss mal in meine wohnung oder verpeil mein handy, wach an der endstation der straßenbahn auf, penn mit klamotten ein, lauf ohne schuhe von ner party nach hause, fass der besten freundin von meine freundin an die titten, wach voller tabak im bett auf, komm mit ner glatze nach hause, schlaf mit frauen die 20 jahre älter sind als ick, kauf mir nen döner aber ess den nicht weil ick vorher schon eingepennt bin, oder fahr zu meiner alten wohnung und will da pennen obwohl ick da schon seit über 8 jahren nicht mehr wohne... usw usw

aber mit ner klobürste im arsch hab ick es noch nicht geschafft^^:D
 
Ihr seid echt Spaßvögel...
Wenn die Mod (Dota) umsonst ist und somit der Preis 0 beträgt, ist klar, dass es nichts schlagen kann.
Wäre Preis/Leistung ne Funktion, die mit niedrigstem Wert bevorzugt wird, dann käme selbst bei schlechter Leistung 0 raus, also besser gehts nicht...
Genauso gut wäre in diesem Aspekt höchstens ein Produkt, dessen Leistung gegen unendlich strebt und außer bei einigen Super Nintendo-Spielen ist das nirgendwo der Fall.
 
Also nochmal:
  • Das ist 'ne Liste mit Leuten, die Partikelkanone am Arsch lecken sollen, nicht?
  • Und Blade will auf die Liste, sprich: Er will, dass er Partikelkanone am Arsch lecken soll?
  • Und die Leute, von denen Partikelkanone am Arsch geleckt werden will, sind wirklich die Leute, die sie nicht mag?
Hmmmmm... Ich weiß nicht... also wenn sie sich sexuell zumindest stark aufgeladene orale Behandlung ihrer Intimzone von Leuten wünscht, die sie nicht leiden kann... hmmmmm... ja, dann wundert's mich nicht, dass sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und das jetzt auf alle Männer projiziert.
Dann hat sie ein ziemlich beschissenes Beuteschema, wenn sie sich Oralsex von Leuten wünscht, die sie nicht leiden kann. :o

Genial! :santa
 
Ich ess ja lieber Tiere aus Massentierhaltung... Will ja nicht das glückliche Tiere sterben, dann erlös ich lieber die, denen es eh schlecht geht :o
 
Vor rund 20.000 Zuschauern ist der spanische Matador Julio Aparicio von einem der Bullen schwer verletzt worden. Der 530 Kilogramm schwere Stier "Opíparo" warf den 41-Jährigen zu Boden und spießte ihn dann auf. Das rechte Horn durchbohrte den Unterkiefer, die Zunge und ragte dann aus dem Mund des Toreros heraus. In der Arena seien bei dem Anblick zwei Zuschauer in Ohnmacht gefallen, berichtete der Rundfunk.

War seine schuld, er hat die falsche BO gewählt!
 
Ich nehm die Bilder ma raus, is einfach zu groß das Zitat :p


Shit. Muss mir für die Zukunft merken, nicht mehr auf Stoffells Beiträge zu antworten.
Der Typ ist ja ne Pandoras-Box der Trollerei!
 
Back
Top Bottom