Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
Minen-Bleistift (also den zum nachfüllen)

Naja zumindest war das gesuchte allgemeine Wort "Stift" mit drin, also lass ich das mal gelten.

JohnWood 1
b-a-d-b-o-y1978 1
stone 1
 
Hrm - mal was leichtes:

___________________

Ich bin anziehend.
 
[HSP]t0t4l0wN3r 1
JohnWood 1
b-a-d-b-o-y1978 1
stone 1

war wirklich nur ein einfacher magnet
 
Ich bin mal silbern, mal aus Plastik,
mal groß, normal und mal winzig,
mal für ewig, mal nur für ein einziges mal
und manches mal sogar aus stahl.

Kann alles ab, brauche keinerlei Pause,
bin überall zu Hause,
bei dir, da drüben in der Taverne
und immer helfe ich gerne
mal bei einem verbrechen, mal bei einem gedicht
und trotzdem gibts mich eigentlich nicht.
 
Hä sind das 2 verschiedene Rätsel? Wollte Flasche sagen, nur stört der letzte Reim. Aber ich sag trotzdem Flasche.
 
mal bei einem verbrechen, mal bei einem gedicht
und trotzdem gibts mich eigentlich nicht.

Kann mir das verständnishalber jemand erklären? Ich checks nicht wie man da auf löffel kommt.
 
OK *klick* und Gedicht und das es ihn eigentlich garnicht gibt? Ich empfinde einen Löffel als sehr real.
 
viele von euch waren schon mal in mir - ich werde von etwas grün weißem geziert.

besonders bei jugendlichen bin ich beliebt - aber grundsätzlich ziehe ich wohl nur ein gewisse "art" von menschen an.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom