Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
Dann Kryonik als Bestattungsform, damit man in ferner Zukunft wieder zum leben erweckt werden kann und z.b Bender kennen lernen kann oder den Darth Sith oder Spucki?
 
Promession

(((Bestattungsmethode durch Gefriertrocknen und anschließendes Kompostieren der Leiche.)))
 
Schon wieder der stoni... :top
Promession, ein modernes und umweltfreundliches Bestattungsverfahren, war der gesuchte Begriff.
Der Kadaver wird mit Stickstoff tiefengefrostet (= spröde), in winzige Teile zerrüttelt und anschließend gefriergetrocknet.
Danach werden Zahngold sowie wertvolle Implantate entfernt und der kleine Rest im Pappsack verbuddelt, wo er ratzfatz verrottet.

Tala-BoY 49
bAshTi 42
Duke Fak 29
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 16
b-a-d-b-o-y1978 16
Luggi 14
PlayerStyLe 14
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
neosid'jan' 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
excite|blactail 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
[HSP]t0t4l0wN3r 3
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
John Wood 1
TiBduck 1
 
hm ... da eigentlich zu 80% tala meine rätsel errät (haben wohl ein ähnliches denkmuster) muss ich mal um die ecke denken, wenn die erste runde nicht gleich aus sein soll:

__________

Ich bin ein Fachbegriff.
Viele von euch haben mich sicher schon mal gesehen.
Ich kann alles tun mit der Zeit: Beschleunigen, Verlangsamen, Rückwärts machen, usw ...
 
nein

__________

Ich bin ein Fachbegriff.
Viele von euch haben mich sicher schon mal gesehen.
Ich kann alles tun mit der Zeit: Beschleunigen, Verlangsamen, Rückwärts machen, usw ...
Ich bin real.
Ich selbst bin aber nur ein Begriff, aber was man für mich benötigt, dass kann man auch anfassen.
 
Timeshift-Funktion


oder andere Möglichkeit:
einfach vor un zurückspulen beim DVD oder so.
 
nein

__________

Ich bin ein Fachbegriff.
Viele von euch haben mich sicher schon mal gesehen.
Ich kann alles tun mit der Zeit: Beschleunigen, Verlangsamen, Rückwärts machen, usw ...
Ich bin real.
Ich selbst bin aber nur ein Begriff, aber was man für mich benötigt, dass kann man auch anfassen.
Ich werde in Filmen und Spielen angewendet.
 
Was jetzt Bullet Time oder was anderes?

Grundsätzlich ist nur ein Tipp pro Post erlaubt ...

___________

Bullet Time wars.

___________

Ich bin dann mal so gnädig:

Tala-BoY 49
bAshTi 42
Duke Fak 29
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 16
b-a-d-b-o-y1978 16
Luggi 14
PlayerStyLe 14
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
neosid'jan' 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
excite|blactail 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
[HSP]t0t4l0wN3r 3
John Wood 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
TiBduck 1
 
Hey wie ist denn seine Antwort vor meine gekommen, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu :|
 
Na dann gib badboy den Punkt. Wir waren eh zeitgleich dran. Ich merks mir (nur ein Tipp pro Post)

Edit: ^^ schon wieder zur selben Zeit.

schreiben wir vom selben Pc ??
 
vielleicht seid ihr ein und die selbe person und ihr wisst es noch nicht ...

mir egal wer den punkt kriegt, also zieht euch aus und kämpft darum wie echte weiber^^
 
Na ok, nachdem er nicht auf meine PM antwortet und es hier weitergehen soll, mach ich wieder eins.
-------
JEDER Mensch kennt mich und hat mich schonmal benützt (und meistens mehrmals am Tag).

-------

Ich weiß ist jetzt noch sehr allgemein, aber ratet einfach drauf los. Ist sehr schwer zu umschreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom