Wo bin ich? 2. Edition

aso^^ ich dachte ihr wisst das so ... enttäuschend ;)
 
Wo findet man diese botanische Anlage und wie heisst sie?
 
Na sowas... ich hatte das Pic unter einer anderen Bezeichnung/Namen ausgesucht (da stand irgendwas von Gartenanlage) aber Bahai/Bab-Schrein in Haifa stimmt auch.

go go go caminiero :top


Talatavi - 48
Akira223 - 42
RaoulDuke - 32
SonGohan - 19
Osbes - 14
Theis - 12
camionero - 9
crustcore - 7
Asgard - 4
Stalker - 3
z0ra^ - 3
ElDonoX - 2
t0t4l0wN3r - 2
Aschenputtel - 2
Blade - 1
Stefros - 1
Gangster6446 - 1
Speex - 1
InsOp - 1
PrAEcEptOr - 1
Paladinchen - 1
 
Welche Gartenanlage hast du gesucht Tala ?

Zum Rätsel:

Wo sind wir hier, was zeigt dieses Bild?
 

Attachments

  • JO.jpg
    JO.jpg
    32.1 KB · Views: 11
Diese Gartenanlage schimpft sich unteranderem auch die Hängenden Gärten von Haifa, das hat er sicherlich gesucht. Hatte das Pic in den Theard übriegends schon gepostet gehabt bzw. von der gleichen Örtlichkeit. :)

Dein Bild ist ziemlich beschissen. Total schlecht aufgelöst und könnte alles mögliche sein und auch überall, vom Mischwerk, übern Schwürfwerk bis hin zum Steinbruch. Nen Tipp wäre nicht schlecht.
 
Unglaublicher Knastausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis letztes Jahr in Griechenland.


Super Osbes!:top Ganz ohne Tipp.

Talatavi - 48
Akira223 - 42
RaoulDuke - 32
SonGohan - 19
Osbes - 15
Theis - 12
camionero - 9
crustcore - 7
Asgard - 4
Stalker - 3
z0ra^ - 3
ElDonoX - 2
t0t4l0wN3r - 2
Aschenputtel - 2
Blade - 1
Stefros - 1
Gangster6446 - 1
Speex - 1
InsOp - 1
PrAEcEptOr - 1
Paladinchen - 1
 
Und weiter gehts !
 

Attachments

  • sdfsdfs.jpg
    sdfsdfs.jpg
    23.3 KB · Views: 10
Korrekt!

Talatavi - 48
Akira223 - 42
RaoulDuke - 32
SonGohan - 19
Osbes - 15
Theis - 12
camionero - 9
crustcore - 7
Asgard - 4
Stalker - 3
z0ra^ - 3
t0t4l0wN3r - 3
ElDonoX - 2
Aschenputtel - 2
Blade - 1
Stefros - 1
Gangster6446 - 1
Speex - 1
InsOp - 1
PrAEcEptOr - 1
Paladinchen - 1
 
Tel Aviv, Mossad Hauptquartier. Das wollte ich letztens auch posten, hab mich dann aber für die Knesset entschieden.
 
dann sah es nur ziemlich ähnlich aus, das gesuchte gebäude ist nämlich definitiv nicht in tel aviv zu finden
 
goldrichtig

Talatavi - 48
Akira223 - 42
RaoulDuke - 32
SonGohan - 19
Osbes - 15
Theis - 12
camionero - 10
crustcore - 7
Asgard - 4
Stalker - 3
z0ra^ - 3
t0t4l0wN3r - 3
ElDonoX - 2
Aschenputtel - 2
Blade - 1
Stefros - 1
Gangster6446 - 1
Speex - 1
InsOp - 1
PrAEcEptOr - 1
Paladinchen - 1
 
wh00000000t???? Wie behindert ist denn Google???? Gebt mal Mossad Headquarter in der Bildersuche ein,dann habt ihr das gleiche Gebäude.
Aber jo, ist auch nicht so schlimm.
 
Back
Top Bottom