Was bin ich?

Status
Not open for further replies.
JEDER Mensch kennt mich und hat mich schonmal benützt (und meistens mehrmals am Tag).Ich bin nur ein Teil eines größeren Teils.Ich werde meistens benützt, wenn ich in die Arbeit geh.
 
JEDER Mensch kennt mich und hat mich schonmal benützt (und meistens mehrmals am Tag).Ich bin nur ein Teil eines größeren Teils.Ich werde meistens benützt, wenn ich in die Arbeit geh. Es hat nichts mit einem Auto zu tun.Im Freien gibt es mich selten bis gar nicht.
 
Jo Türklinke wars.Tala gewinnt das Ding !!!!!!!


Tala-BoY 50
bAshTi 42
Duke Fak 29
James 21
z0ra^ 22
Mooff 20
stone 16
b-a-d-b-o-y1978 16
Luggi 14
PlayerStyLe 14
Diphosphan 10
morros 7
SalatSocke 7
Röhrich 7
neosid'jan' 7
Peta -> OliViero 5
MacBeth 5
GelberSmile 4
baboon-hight-noon 4
Speex 4
excite|blactail 4
commaNder_M4 3
Theis 2
Locutus 2
Schelle 2
P.A.T. 2
[HSP]t0t4l0wN3r 3
John Wood 2
FirstDai 1
skep1l 1
Wordone 1
huxl 1
Eagle0888 1
camionero 1
SonGohan 1
raKeto 1
Gangster6446 1
Wandfliese 1
Prome 1
Eaglemaxx 1
raw-invader 1
El Diablo 1
Nickoteen 1
TiBduck 1
 
Danke schön für die Blumen.

Ich mach heute abend den zweiten Versuch auf, wenn ich von Arbeit zurück bin.
 
Da ich vor dir die 16 Punkte voll hatte, dürfte der 7. wohl eher auf mich gehen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom