Warum hatten mir niemand gesagt, dass ich 21k hab ?

Also... ich hab vorhin nachgeguckt im Briefkasten, aber noch kein Kühlhaltepaket mit Bier drinnen erhalten. Hast du auch sicher die richtige Adresse angegeben?

Hast du DEINE vorher denn angegeben? :z

Immer zuerst den Fehler bei den anderen suchen. Unerhört sowas :o
 
also Trübsalblaser und Grillenfänger, ich gratuliere dir schlicht.
Hab grad kein Bier hier, deshalb kriegste:
strange.jpg
 
Btw. Jemand müsste Mope mal sagen das er 21k hat.
Nachher vergessen wir das noch.
 
bringt nix... james hat eh den kürzesten :/
 
Und wehe mir sagt in ein parr Jahren einer Bescheid! :nono Ich will auch son Theard.
 
Omg^^ ehhhmm jaa...ehhmmm ka... is desmit dem 21k wichtig??? kann man sich davon was kaufen???enn ja: ich will KEKSEEE^^xD
 
Auch du wirst in den Genuss des Gefühls kommen, die ersten 1k zu haben :scared
 
Gratulation mope, von nun an wird das Erwachsenen-Postrecht auf dich angewendet :)

Das ist btw die Art von Thread die Skulli angeblich nich ab kann :p


Ich mach wegen solchen 1000ern schon gar kein Thread mehr auf :p Aber erinnert mich jemand, wenn ich 33333 hab? :)
 
Back
Top Bottom