@ Timo_781994, Rove, Maikdonalds & .P.A.T.

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



hier wird nich disskutiert begreift ihr Spacken das irgendwann mal ?? hier wird nur reportet in dem Thread..
Und generell würde ich auf die Kommentare von Timo verzichten aber der Bus der dich übern Haufen Fährt is wohl noch nicht gebaut wurden.. Also STFU du Kleinkind :gelb <<<<<< Ja ich weiss aber das musste ich ma loswerden der geht mir aufn S..... mit seinem Blödgelabber

Verwarnung für Beleidigung ! Haarscharf mein Freund, haarscharf.

Macht doch nichts, fidn ich.
report @ GR.org.
Sagt ich doch, Report bei GR.org, denn bei CNCBoards.net gibts eine " Wall of Shame ", da sieht man alle reports...


Das wird nur von GR.org gemacht...
Ja, ich bin auch immer dort.
@ AM, llollololo

uZ
BlaBlaBla.
Ein epic game is das...
warum reportet ihr hier?

UF bringt nichts report gr.org dann is er gebannt!!!

Ja, ich weiß es auch.
no report...

Verwarnung für Spam / Werbung.
Kleiner Tip am Rande, ich rate dir, nicht in jedem Report Thread zu spammen, auch unterlasse Äußerung zu Themen von denen du absolut keine Ahnung hast (speziell zum Thema Reports auf dem UF).
DU hast bei mir so oder ein äußerst schlechtes "standing" auf grund deinem Verhalten. Dass ich dir jetzt keine Gelbe reingedrückt habe, liegt einzig und allein daran, dass du schon eine Gelbe in den Benutzernotizen zu stehen hast und seit dieser auch schon eine ganze weile Zeit verflogen ist (was wohl eindeutig am Cheater-Tag lag)


Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

dein glück

Link entfernt // Mod - siehe BN

geh nach gr.org

Jemanden den Tod an den Hals zu wünschen, geht ja mal garnicht :gelb

jo alta du hast recht du spinner, ecknol wurde schon so oft auf game.org reportet und kann immer noch zocken... also erzähl kein scheiß du kind:knife

mach dich nicht wichtig und geh weiter hausaufgaben machen!!!!

Verwarnung für Beleidigung / Flame

Auch dir sei gesagt, haarscharf, mein Freund, haarscharf.


Da ich keine Lust hatte, dies alles per PN bzw in den jeweiligen Thread zu posten, gibts das alles hier im Thread. Wenn sich jemand beschweren will, dafür gibts das Feedback forum oder wenn jemand meint, ich hab wem überlesen / vergessen, der soll entsprechende Posts melden. Dies wird dann zeitnah von mir bearbeitet.

MfG
Bandito

P.S.: Thread :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom