Keine Verbindung zu anderen Spielern

Joined
Oct 11, 2008
Messages
59
Points
0
Hallo erstmal!

Also gut, auch auf die Gefahr hin, als Mehrfachposter bezeichnet zu werden, aber ich raste hier langsam aus.
Ich hab mir vor kurzem C&C 3 TW und KW gekauft. Ich hatte es vorher gekekst aber wollte es online spielen, aber es ging nicht, darum hab ichs gekauft... Also echt en feiner Zug von mir ^^

So Spaß beiseite. Hab also jetzt das Problem, dass ich keine Verbindung zu anderen Spielern aufbauen kann. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man auf JEDEM Server gesagt bekommt "no con". Ich kanns langsam net mehr lesen.

Um einige Fragen vorweg zu beantworten:
*Ports sind freigegeben
*C&C ist in der Windows Firewall freigegeben (hab se auch schon komplett ausgemacht)
*ICQ ist aus, habs sonst immer laufen
*Xfire ist aus

Hab in den Netzwerkeinstellungen von C&C mal mit Delay senden und mal ohne getestet, hab auch nen xbeliebigen Port von C&C in das Feld eingetragen, NAT aktualisiert, aber es bringt alles nichts.

Leitung ist ne DSL2000 oder 3000, bin mir grad net sicher, bin dafür net zuständig. Aber sollte ja in beiden Fällen ausreichen.

Gehe über mehrere Router ins Internet, die aber alle, bis auf den endgeschalteten Router, nur als Hub dienen. Einen D-Link (den ich bereits als DMZ auch eingestellt hab, weil ich gehört hab, damit gäbs Probleme, die Sicherheit war trotzdem da, weil der Endrouter, der DIREKT mit dem Internet verbunden ist, eben nur die Ports freigegeben hat). Das is übrigens irgendein T-Offline-Teil. Und ich hab noch nen Sphairon Turbolink IAD. Alle notwendig, weil sonst mein Mitbewohner nicht ins Internet könnte.

So, hab ich was vergessen? Ehm... Hab das Internet und verschiedenste Foren schon durchkämmt, aber da war nichts, was mir irgendwie hätte weiterhelfen können.

Also entweder bin ich zu DUMM oder die Welt hat sich gegen mich verschworen, vielleicht isses aber auch so simpel, dass es nur noch niemand für nötig gehalten hat, sowas zu erwähnen.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, weil ich fänds echt schade, wenn ich deswegen jetzt C&C hassen müsste! ^^

Hoffe übrigens, dass der Fred hier richtig ist. Sonst halt freundlicherweise verschieben.

Ich danke allen im Voraus, die konstruktiv was beitragen können oder es wenigstens versuchen.

Edit: Achja, es ging mal einen oder zwei Abende einwandfrei, aber da hab ich rein gar nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert.
 
Hamachi kann damit sehr wohl sehr viel zu tun haben. Wenn man Hamachi drauf hat, dann kann es sein, dass die falsche IP in den Netzwerkeinstellung von TW/KW steht.

@ Specter
Einfach mal die IP in den NW-Einstellung von KW ändern.
 
wenn er hamachi installiert hat ändert sich die ip bevor man online spilet muss man die doch umändern sonst kommst net online, so hab ich es in erinnerung..
 
Hamachi = Müll!
Tunngle = Best! :cool

Liegt sehr warscheinlich an der IP.
 
Hallo erstmal!

Also gut, auch auf die Gefahr hin, als Mehrfachposter bezeichnet zu werden, aber ich raste hier langsam aus.
Ich hab mir vor kurzem C&C 3 TW und KW gekauft. Ich hatte es vorher gekekst aber wollte es online spielen, aber es ging nicht, darum hab ichs gekauft... Also echt en feiner Zug von mir ^^

So Spaß beiseite. Hab also jetzt das Problem, dass ich keine Verbindung zu anderen Spielern aufbauen kann. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man auf JEDEM Server gesagt bekommt "no con". Ich kanns langsam net mehr lesen.

Um einige Fragen vorweg zu beantworten:
*Ports sind freigegeben
*C&C ist in der Windows Firewall freigegeben (hab se auch schon komplett ausgemacht)
*ICQ ist aus, habs sonst immer laufen
*Xfire ist aus

Hab in den Netzwerkeinstellungen von C&C mal mit Delay senden und mal ohne getestet, hab auch nen xbeliebigen Port von C&C in das Feld eingetragen, NAT aktualisiert, aber es bringt alles nichts.

Leitung ist ne DSL2000 oder 3000, bin mir grad net sicher, bin dafür net zuständig. Aber sollte ja in beiden Fällen ausreichen.

Gehe über mehrere Router ins Internet, die aber alle, bis auf den endgeschalteten Router, nur als Hub dienen. Einen D-Link (den ich bereits als DMZ auch eingestellt hab, weil ich gehört hab, damit gäbs Probleme, die Sicherheit war trotzdem da, weil der Endrouter, der DIREKT mit dem Internet verbunden ist, eben nur die Ports freigegeben hat). Das is übrigens irgendein T-Offline-Teil. Und ich hab noch nen Sphairon Turbolink IAD. Alle notwendig, weil sonst mein Mitbewohner nicht ins Internet könnte.

So, hab ich was vergessen? Ehm... Hab das Internet und verschiedenste Foren schon durchkämmt, aber da war nichts, was mir irgendwie hätte weiterhelfen können.

Also entweder bin ich zu DUMM oder die Welt hat sich gegen mich verschworen, vielleicht isses aber auch so simpel, dass es nur noch niemand für nötig gehalten hat, sowas zu erwähnen.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, weil ich fänds echt schade, wenn ich deswegen jetzt C&C hassen müsste! ^^

Hoffe übrigens, dass der Fred hier richtig ist. Sonst halt freundlicherweise verschieben.

Ich danke allen im Voraus, die konstruktiv was beitragen können oder es wenigstens versuchen.

Edit: Achja, es ging mal einen oder zwei Abende einwandfrei, aber da hab ich rein gar nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert.

Da die andren kasper dir net helfen, sondern über was andres reden komm ich mal zum wort.
Hatte ein ähnliches problem wie du( konnte mit nur etwa 20% aller spieler con aufbauen).
Evtl klappt das bei dir auch, was ich gemacht habe; ich hatte DSL1000 und einen alten kackrouter, an dem es auch gelegen hat.

Versuch das:

Schau nach, wie dein touter heißt und gib das im internet einfach ein; dann wirst du zu der seite deines routers( jeder router hat ne eigene seite im internet)
geleitet( kannst einfach hersteller und IP googln) dort kannst du deinen router einstellen, ihn neustarten oder ports direkt freischalten.

Bei mir musste ich den router einfach alle 1-2 stunden neustarten und dadurch hatte ich immer con.

...hoffe das hats du nochnicht ausprobiert, denn dann könntest du nurnoch versuchen alle ports für jedlichen zugriff im internet freischalten;DAS IST ALLERDINGS WIRKLICH riskant ist und würde ich dir auf dauer keinesfalls empfehlen.


Nun zur linderung deines frustes:

um soweit zu kommen hab ich etwa ein halbes jahr immer wieder versucht i-welche FUCKING EINSTELLUNGEN BEI VERDUMMTEN WFs zu verändern oder auf i-welche abartige weisen versucht die scheiße i-wie zum laufen zu bringen ohne zu wissen, was ich da überheupt umstelle...


Dann hab ich n kumpel gefragt, der sich auskennt;der hats für mich in 2 stunden rausgefunden und jedlichen VERSCHISSENEN SUPPORTCENTER-HINWEIß in schatten gestellt.

Wenn dir das hilft solltest du diesen beitrag auf jeden fall positiv bewerten( sollte es dir nicht helfen, so musst du das natürlich auch machen.....für meine bemühungen!!)

Und am besten schickst du mir noch 2000 Euro per post an folgende adresse:
Sweetyistmeingottstraße 22 90409 Nürnberg

alles klar?





Und im übrigen, wenn du zu dumm bist deine router seite zu finde oder keinen hast, dann würde ich einfach suicid begehen.... hab ich schon 2-3 mal gemacht in wirklichkeit bin ich nimmich ein ZOMBIE!
 
Last edited:
Hamachi ist ein 'Netzwerk'-Programm und hat nichts damit zu tun.

zum teil recht aber Hamachi funktioniert übers inet, oder plötzlich kabel am rechner ^^ guter besserwisser xD OMG
 
Tja du hast dich halt ein bisschen dumm ausgedrückt. Was behauptest du auch Sachen, bei denen du dir nicht sicher bist? ^^
Hättest du geschrieben "Ich glaube das..." oder was weiß ich, dann wäre die Reaktion mit Sicherheit anders gewesen. :D
 
Tja du hast dich halt ein bisschen dumm ausgedrückt. Was behauptest du auch Sachen, bei denen du dir nicht sicher bist? ^^
Hättest du geschrieben "Ich glaube das..." oder was weiß ich, dann wäre die Reaktion mit Sicherheit anders gewesen. :D

der technische support ist nicht dafür da um rumzuraten, sondern fakten vorzulegen, die zur problemlösung beitragen.
wenn wer von was 0 plan hat sollte er nicht i-was in raumwerfen.
 
Back
Top Bottom