Warum hatten mir niemand gesagt, dass ich 21k hab ?

Woa Wiese! jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass mir keine Biene in den Arsch piekst.
 
xD ihr habt echt alle probleme !

mir wäre ein beispiel mit 21k apfelkornfalschen a 0,7 aber lieber gewesen t_T

Beiträge: 3.451
Beiträge pro Tag: 6,66

nah, wer hat ne bessere BPT Zahl als ich ?
 
Führende Generäle sind sich sicher, dass Saddam den Irakkrieg gewonnen hätte, wenn er statt seinen Soldaten 21K Jungfrauen in den Krieg geschickt hätte.

@mope: Ich hätte gerne die weltweiten Exklusivrechte.
Mit Hollywood habe ich schon verhandelt und sie drehen einen Film "Der große Mope - 21000 Posts zur Weltherrschaft"
 
xD ihr habt echt alle probleme !

mir wäre ein beispiel mit 21k apfelkornfalschen a 0,7 aber lieber gewesen t_T

Beiträge: 3.451
Beiträge pro Tag: 6,66

nah, wer hat ne bessere BPT Zahl als ich ?

hab ne bessere zahl :p
 
sagt mal , kann es sein das mope 21k geknackt hat????
 
21 k HEFTIGER SCHEISSENDRECK!!! ich auch auch auch ^^.... BALD ^^
 
man munkelt dass ab 22k der e-penis so gross wird, dass es zu nem beckenbruch kommt !
 
die einzig wirklich bedeutenden zahlen sind ohnehin die 13 und die 2,6.
 
jaaaaaaaaa ! Bier für alle und für dich nen saftiges Stück Wiese :)
Also... ich hab vorhin nachgeguckt im Briefkasten, aber noch kein Kühlhaltepaket mit Bier drinnen erhalten. Hast du auch sicher die richtige Adresse angegeben?
 
Back
Top Bottom