Interesse an Turnier Event

Würdest Du an einem ZH Turnier / Event teilnehmen?


  • Total voters
    31
der dank würd dann sein dass 10 leute max. mitmachen?
 
ich denk ma das viele auch so vielleicht aus zh mitmachen würden die in keinen foren oder einfach hier noch registriert sind und auch nich reinguckn
wenns 2on2 gäbe würd ich auch meinen 2on2 m8 fragen ob der mitmacht und ich glaub nich dass der hier registriert is, der würde dann aber denk ich auch mitmachen (und natürlich mit mir sieger werden:D)
 
joa ka wieso nich nur so ne idee
oder auf gamereplays mit nem link zum uf oder sowas
 
Einfach Termin festlegen und werben, dann werden viele mitmachen, wenn version und System stimmt.
 
Wie high skilled sind denn da die Spieler??

Wenn nicht gerade total gut würd ich auch mitmachen.
 
bistn bissi zu spät wa
turnier war schon im juli
und zu deiner frage die spieler (die wenigen) die da mitgespielt haben warn sehr gut
 
Wenn sich alle mit nem T-Shirt als Event-Preis zufrieden geben und auch mehr als 6 Leute mitspielen würden ließe sich das bestimmt machen.
 
ich werde wohl nächsten Monat ein 1on1 ZH-Turnier machen, so in der art wie damals das 3on3 Turnier, Preise muss ich mir aber noch überlegen, Maus, Spiel, Z-Board oder so, 2ter Platz, Mousepad, shirt usw

wie gesagt noch in der planung

Klingt doch nett, aber mit den Preisen lässt sich doch auch ein größeres Event veranstalten oder? Also quasi Event statt Turnier, das würde dann vielleicht mehr als 8 Leute locken.
Ich fand ja den Marathon immer geil.
 
Back
Top Bottom