vMc. Zero Hour Turnier 13.9.2009

Vermutlich hat einfach keiner Bock, sich noch mehr Mühe zu geben, weil irgendein Idiot, der selbst nix auf die Kette kriegt, dann wieder meint jede Anstregung mit nem blöden Kommentar einfach runtermachen zu müssen.

B2T, plz
 
Due to internet problems werde ich wohl net können.

Viel Spaß allen Anderen!
 
also irgendwie geht der link mit dem quakenet ding nicht....
und ich mache das über firefox auf.....
 
Warum mag ich nicht mit spielen? Ich kann sehr gut Deutsch sprechen.
 
Sie wollen nur Einwohner aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland.
Niederlande ist nicht drin :(

Das ist sehr schade.
 
Du kannst ja nach Deutschland fahren zum Spielen und dann wieder zurück!
 
ok geht danke Illu...

was ich mich noch frage da ich ja auf 2 rechnern bin einer zum zocken einer zum reporten oder labern mit kumpels...
also die frage ist muss ich auf den rechner wo ich zocke bei den IRC drin sein oder geht das auch auf meinen anderen rechner?
 
Geht auch auf dem anderen, du musst nur im IRC erreichbar sein, damit man sein Gegner ansprechen kann, dass man bereit zum spielen ist oder wenn man fragen hat, kannst du sie dort stellen.
 
Ich meine wir Zero Hour-Spieler kennen uns und brauchen theoretisch keinen IRC-Channel. Sind doch alle entweder per ts oder icq verbunden. :p
 
Dienst mehr als Mittel der Kontrolle zur Anwesenheit, und ausserdem gibts durchaus Leute, die ich nicht im ICQ hab, bzw die selbst nicht jeden anderen kennen. Wir wollen ja niemanden ausschliessen.

edit: Altersbegrenzung ist auch hier aufgehoben, ich hoffe auf viele weitere Anmeldungen.
 
Last edited:
Doppelpost hin oder her, ich wollte darauf hinweisen, es sind noch Plätze frei und geht bald los. Also Leute Anmelden.
 
Guten Morgen,
Schreib dich doch auch mal ein.
 
wenn ich auf den link vom irc channel klicke kommt bei mir die seite kann nicht angezeigt werden...
 
dann fehlt dir das browserplugin, solange wir wissen dass du da bist, ists kein problem
 
glückwunsch an den chef, ich kanns noch nich glauben^^
Da die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde gibt es leider kein spiel für den Sieger. Die Verlosung hat dennoch wie erwartet stattgefunden.

Der Gewinner eines Wackelkanes ist: Neo!!!!!!!
 
Back
Top Bottom