vMc. Red Alert 3 Turnier (13.09)

Ja genau ich schliesse mich dem an, wer nicht lesen kann, kann halt auch nicht erst teilnehmen.

Aufgrund aktueller Rückmeldungen haben wir aber beschlossen das Teilnahmealter nicht mehr auf das USK-Alter zu beschränken. Stattdessen gibt es keine Altersbeschränkung mehr, solange die Eltern ihrem Kind erlauben, das Spiel zu spielen. Das liegt schliesslich in ihrer Verantwortung.
 
Das mit den USK ist sowieso ein quasie unumsetztbarer Vorschlag von euch gewesen, wie wolltet ihr das überprüfen?
Ich könnte ja sagen, dass mein Spiel aus der Schweiz ist, wo es ab 12 ist (soweit ich mich erinnere).
 
agree @ zokker aber man wird ja praktisch gezwungen es fürn clan zu spielen o_0
 
Latex, wenn man in einem Clan gezwungen wird, dann nur unter Bezahlung, andererseits ist es nich nachvollziehbar, zumindest bei mir nicht.
 
Das mit den USK ist sowieso ein quasie unumsetztbarer Vorschlag von euch gewesen, wie wolltet ihr das überprüfen?
Ich könnte ja sagen, dass mein Spiel aus der Schweiz ist, wo es ab 12 ist (soweit ich mich erinnere).

Hätte dann eben beim Preisversand ne Rolle gespielt. Entscheidend ist dann natürlich der Wohnsitz, man kann aber trotzdem beim alter mogeln, aber so groß is die RA3 ja nun nicht. Egal, is nun raus, die Idee kam ursprünglich von einer Regelung bei uns im Clan, nach der wir nur USK konforme Member aufnehmen^^ War vielleicht etwas blöd, das auch auf das Turnier auszuweiten, auch wenn ich mir schon was dabei gedacht habe.
 
Naja, die Sache ist ja geklärt, will das jetzt auch nicht weiter diskutieren.
Hab mich doch mal angemeldet, SC1 nervt mich iwie nur xD
 
Naja, die Sache ist ja geklärt, will das jetzt auch nicht weiter diskutieren.
Hab mich doch mal angemeldet, SC1 nervt mich iwie nur xD

wie wärs mit casten???
 
Wenn ich raus fliege ja, werde versuchen aber noch ein Top 3 Titel zubekommen, will gridluck!
 
ey kann mich net einer eintragen bin zu faul mich da noch zu regestrieren schieß nötigung :D^^ also guckt ma vllt gehts wenn net spiel ich halt net mit -.-
 
Hey Freewin, könntest du uns vielleicht noch euren vmc Channel fürs Mirc geben?
Bin da grade ganz alleine, hab kP obs der richtige ist.
#vmc ??
 
Glückwunsch an Tribununs der sich im Finale 2:1 gegen Zokker13 durchsetzen konnte. Die Verlosung (an der nur zu Beginn anwesende teilgenommen haben, mit Ausnahme Tribunus als Hauptgewinner) hat gewonnen:
Freewin. Keine Angst das ist alles mit rechten Dingen zugegangen^^ Glückwunsch auch an dieser Stelle.

An dieser Steller nochmal eine Entschuldigung für die Probleme mitm Grid, aber es wär kein gescheites Turnier, wenn das sofort am Anfang ginge. Aber im Ernst, damit hatten wir nicht gerechnet, Probeläufe haben soweit alle funktioniert.
Die Gewinner wurden kontaktiert, die Preise werden in jedem Falle noch ein wenig Zeit brauchen.
 
Gratz an tribunus, gute Spiele im Finale!
Viel Spaß mit deinem EA Spiel!

Das mit der Verlosung hab ich garnicht mitbekommen =(
 
Thx

war echt ein nice turnier mit geilen games. Hoffe doch ihr macht bald wieder eins ;). Vllt machen auch beim nächsten mal mehr mit. Falls ihr noch eins plant, könntet ihr überlegen ein 2on2 zu veranstalten was mir persönlich noch besser gefällt.
 
War zwar kurz für mich, aber wenigstens konnte ich ma wieder ne Runde zocken :P
 
Back
Top Bottom