vMc. Zero Hour Turnier 13.9.2009

Is ja was^^

So muss das sein, da fliegt man als erstes raus und gewinnt denn doch was wobei der eigentliche Gewinner des Turniers nüsch bekommen hat :)

Anbei - Gratz an Chefkoch :D - die Ehre zählt ja mein Freund ne^^
 
Achso für die Probleme am Anfang entschuldige ich mich, alle Testläufe liefen problemlos ab, dsehalb war das absolut unerwartet.
 
musste schon selbst nach suchen. Reps hab ich nur welche von meinen glorreichen Siegen^^
 
Ein Spätzünder blitzt auf.
So könnte man den Ausgang des Turniers beschreiben mit dem Hintergrund, dass er jetzt auch auf cw-ebene die gegner abräumt.
 
http://www.v-mc.net/beta/
vmc said:
Tribunus kann sich über ein EA-Spiel freuen; Da^Chef hat leider "nur" Ruhm und Ehre, da nicht genug Teilnehmer bei ZH waren.

Voll die Verarsche. RA3 hatte lediglich einen Spieler mehr -.-

0.jpg
 
sry an den jenigen der auf mich warten musste. ich habs leider voll verpennt:(
 
jo Danke war nicht leicht ins Finale zukommen besonders gg Matrix sah es beim 1. Spiel ziemlich dumm aus mit swgen vs inf aber hab trotzdem gewonnen :D

aber trotzdem respekt an Tezla das 2. game mit vgla vs vchina dachte ich ich loose nachdem du mein 2. supp geowned hattest...
aber trotzdem waren lustige games und zum Teil auch recht spannend!!!

das nächste tunier dann aber bitte ohne die Probs bei der Matcherstellung und dieses mal auch nen Preis geben.... völlig umsonst das tunier gewonnen gehabt .... :(
 
also in nem tunier sollten doch auch die replay gesammelt werden oder seh ich das falsch? wäre cool wenn die hier mal auftauchen würden...wer war der der herr walker?
 
Last edited:
ich stell mogen meine reps rein ok? kein bock mehr den rechner nochmal hochzufahren deswegen....
aber die sind morgen sicher hier drin soll ich die hier rein posten oder extra in die Replay Section???
 
und dieses mal auch nen Preis geben.... völlig umsonst das tunier gewonnen gehabt .... :(

So kannst du das nicht sehen lieber Cheffe. Du hast es allen gezeigt und bewiesen, ist das nicht Preis genug? ;)
 
naja Queror wenn es hiess ein EA Game als Gewinner und dann keins bekommen schon etwas enttäuschend dann...

aber naja hier sind meine games aus dem tunier
 

Attachments

  • 1v1 vmc tunier Gandi vs Da-Chef.zip
    7.5 KB · Views: 4
  • 2. 1v1 vmc Tunier Gandi vs Da-Chef.zip
    8.1 KB · Views: 4
  • inf vs swgen vmc tunier 1v1 Matrix vs Da-Chef.zip
    8.5 KB · Views: 4
  • laser vs swgen 1v1 vmc tunier Matrix vs Da-Chef.zip
    14.3 KB · Views: 4
Last edited:
Ein Preis war nur dann angesetzt, wenn mindestens 16 Leute mitmachen. Es waren aber nur zehn, war ja klar, dass es keinen Preis geben wird. Warum also enttäuscht? :(
 
Wenn du Preise möchtest, schaff für das nächste Turnier mehr Leute ran...
oder spiele ein aktuelles Game & gewinn da Turniere.

Man kann eig. froh sein, dass jemand sagt es gibt ein EA Spiel geben wenn mindestens 16 Teilnehmer da sind.
Vorallem bei ZH, was viele Leute ja schon seit Jahren als ausgestorben sehen.
 
Link zum Turnierbaum und Replaypflicht sollten man wohl noch hinbekommen.
 
Als Preise können wir mit freundlicher Unterstützung des UF anbieten:
1. Preis ZH-Turnier: 1 EA-Spiel bei mind. 16 Teilnehmern
Ich denke das sollte ausreichen als Erklärung. Dass es für RA3 einen teilnehmerunabhängigen Preis gab, liegt nicht an der Anzahl der Leute, sondern an der Verfügbarkeit der Preise. Also nich beschweren Leute...
 
aber naja hier sind meine games aus dem tunier

:top:top:top:top:top:top

schau ich mir morgen gleich mal an...obwohl ich zugeben muss das mich das ergebnis nicht wirklich überrascht...wer mich 1:9 nach hause schickt muss die ownage gepachtet haben ;-)

so wo bleibt der rest der reps????
 
:top:top:top:top:top:top

schau ich mir morgen gleich mal an...obwohl ich zugeben muss das mich das ergebnis nicht wirklich überrascht...wer mich 1:9 nach hause schickt muss die ownage gepachtet haben ;-)

so wo bleibt der rest der reps????

ja aber wo bleibt deine ownage von damals?? :( musst mal wieder mehr spielen vll machst mich dann 6:5 oder so nieder wer weiss ;)
 
Back
Top Bottom