Feedbacktopic zum gestrigen Alternative-UBZ

Mit welcher Spielversion wollt ihr nächsten Sonntag spielen?


  • Total voters
    34
Hallo,

naja das Beta-chaos kann man nächstes mal besseer machen einfach nen bot der im IRC-Chat auf befehl postet wie man Beta-version in Aceton einfügt, hab kein bock immer auf 1.2...

ich bin auch mal dafür, ein Random army turnier zu veranstalten...
 
meinst du random ist gut ? um die beta zu testen bringt es doch nix wenn leute mit einer army spieln die sie eh nicht so gut könne oder ?
Ich fand die Idee jede army nur 1 mal gut bei BO 3 könnte ich dann WA, Air, Laser spielen oder meint ihr nur einmal usa und dann muss ich china oder gba ?
 
Plz Back to Topic! Eure vorschläge sind Gut aber manche nicht hier richtig ^^ hab auch schon ein gesehen das ich vieles hier falsch gepostet habe wie die Diskusion mit Raven :)

Zu allen Vorschlägen sprich :

Welche Rulz-
Welche BM-
Welche art von Tunier-
etc. kann man Votes erstellen =)

Was ich noch sagen wollte @ Topic!
Es waren schlicht und ergreifend zu wenig Leude da (orga mässig) denke ich mal :D
 
Vote ob Army Begrenzung oder nicht und fertig ist.
Das was wirklich etwas drunter und drüber lief war das mit aceton + bm. Keiner wusste wirklich ob man jetz mit oder ohne spielen muss.
 
DNS23 said:
meinst du random ist gut ? um die beta zu testen bringt es doch nix wenn leute mit einer army spieln die sie eh nicht so gut könne oder ?
Ich fand die Idee jede army nur 1 mal gut bei BO 3 könnte ich dann WA, Air, Laser spielen oder meint ihr nur einmal usa und dann muss ich china oder gba ?


Eigentlich ist wohl das erstere gemeint, so wies halt auch in der EAS ist. Allerdings muss ich sagen die zweite Variante hätte auchs einen Reiz. Also ich fänd beides mal gut :)
 
Ja, Vote, ob Army-Lock oder nicht finde ich gut !
Es will Niemand dreimal TOX-TOX sehen oder spielen.......
 
Ob das niemand sehen will ist egal, Hauptsache es macht denen spaß die es spielen und ob es denen Spaß macht kannst du nicht wissen... Abgesehn davon kommt eh fast nie 3 mal das gleiche matchup durch die verschiedenen maps...
 
Ich kann's nur nicht leiden, wenn man nur Tox und Nuke sieht !
Irgentwann suckt das eben auch mal !
 
Nickel said:
Ob das niemand sehen will ist egal, Hauptsache es macht denen spaß die es spielen und ob es denen Spaß macht kannst du nicht wissen... Abgesehn davon kommt eh fast nie 3 mal das gleiche matchup durch die verschiedenen maps...
:dito
Dass ich derselben Meinung bin soll aber nicht heissen,
dass ich einem eindeutigen Vote nicht nachkommen würde;).
 
Jo ich stimme auch Nickel zu egal was man spielt hauptsache es schogget ;)
 
Naja, wenn du meine replays vom letzten Turnier siehst da war EINMAL tox nuke drin... Ich glaub 2 mal tox tox... 1 mal nuke v nuke, einmal tnt vs usa und einmal inf v inf....
 
Wenn du auf mein Geschriebenes antworten wolltest, hast du mich etwas falsch verstanden Nickel - denke ich.
Meinte eigentlich, dass es in letztes Zeit leider nicht viel Spiele gibt, wo mal nicht TOX oder NUKE gespielt wird.
Wenn man das auf deine Spiele bezieht, wurde zu 66% in deinen Games TOX oder NUKE gespielt.
 
Weil viele Leute tox und nuke gamer sind und denen willst du jetzt verbieten ihre Lieblings armys zu spielen???
 
hi,

naja ich werde nächste mal andere GLA testen, scheiss drauf wenn ich rausfleige mal sehn wie die verdopplung um die hälfte sich auswirkt beim Tunnel, und Stealth ist ja auch kleinwenig besser
 
Die vielen Tox und Nuke-Gamer gibt's auch nur, da man mit den anderen weniger anrichten kann !

Ansich haste Recht Nickel, aber Tox und Nuke sind imo noch zu stark und deswegen sollte man grade durch den Army-Lock harausfinden, wie man beide balancen kann.
 
Dann veränderst du das Spiel und das wolltet ihr doch nicht... Und es geht beim bm auch net unebdingt darum das man nachher mit gla gegen tox gewinnt...
 
Nickel, glaub mir doch, dass ich das nicht erreichen will !
Ich will auch nicht erreichen, dass man mit TnT oder IBG Vanilla - wenn wir schon bei GLA sind - leicht gg Nuke ankommt.
Es soll lediglich etwas schwerer werden mit Nuke einen IBG vanilla-Spieler z.B. einfach so wegzuputzen.
Nur Tox hat den zu heftigen BB.
Ich bin mittlerweile auch deiner Meinung, dass man 2 Sitze rausnehmen sollte und von mir aus den BB ansich nur bei Tox auf 1200 erhöht - keinen anderen GLA.
Gleichzeitig muss aber dann bei Nuke etwas gemacht werden.
Bin für Speed für Overlord nen Tick runter und Mao für 900$ oder Bauszeit leicht hoch.
 
Dann versteh cih nciht was du erreichen willst... UNd das du gluabst das mit tnt keine Chance gegen Nuke hat zeigt wieder mal das du KEINE AHNUNG HAST WIE MAN SPIELT. UNd wenn du jetz anfängst den nuke maln bisschen zu schwäöche musste den Laser auchen bisschen schwächen und dann musste den van usa nen bisschen stärken, aber ne, dann is das ja gegen nuke wieder unbalanct...
 
Last edited:
UNd das du gluabst das mit tnt keine Chance gegen TnT
Die Stelle würde ich gerne mal in meinem Post finden !

Wo bitte habe ich denn gesagt, dass TnT keine Chance hat ?
Und der andere Punkt ist dann, wenn dem so wäre warum sind dann alle so low-skilled und zeigen uns das gg Nuke nicht einfach mal...ich habs im letzten Turnier kein einziges Mal gesehen....
 
Back
Top Bottom