Feedbacktopic zum gestrigen Alternative-UBZ

Mit welcher Spielversion wollt ihr nächsten Sonntag spielen?


  • Total voters
    34
Yep UBZ Rulz wären passend und glaubich das Beste - Damit sich die User nicht umstellen müssen, dann keiner sagen "Ich wusste dies und jenes nicht" ^^
 
Yep UBZ Rulz wären passend und glaubich das Beste - Damit sich die User nicht umstellen müssen, dann keiner sagen "Ich wusste dies und jenes nicht
Das finde ich ist kein Argument, man kann ruhig mal was Neues machen - und wichtig ist, das gespielt wird, und nicht mnehr.
 
R4v3n said:
Das finde ich ist kein Argument, man kann ruhig mal was Neues machen - und wichtig ist, das gespielt wird, und nicht mnehr.


Das ist ein sehr gutes Argument... :p
z.b - War es ein Choas das keiner wusste wie nun mit Aceton+Bm pflicht aussieht!
Hätte man geschrieben "Es herrschen UBZ Rulz" dann hätte jeder bescheid gewusst, ich finde eher das es kein Argument ist zu sagen "und wichtig ist, das gespielt wird, und nicht mnehr" denn es soll spass machen - genauso wie "mal was Neues machen"
Das kann man auch so - Man kann hier und da mal ne Regel anhägen wie z.b

1. (eine Regel ausm UBZ)
2. (eine Regel ausm UBZ)
3. (eine Regel ausm UBZ)
4. (Eine Neue Regel by Shadow)

usw. :)
 
Mal zum Thema Regeln :

Es stand alles bis auf Version Ace + Beta BM 0.5-4 oder only Beta BM 0.5-4 fest !
Das muss im vorhinein geklärt werden - passend dazu eine Mini-Beschreibung.
Alles Best of 3 dauert zwar lange ist aber viel fairer !
 
Wenn alles bo3 dann früher starten, das Finale war jetzt schon erst um 22:15 zu ende und bei allen rounds bo3 würds dann wohl 24:00 werden.
 
:dito

Das mit den Rules war auch ein wenig dumm ausgedrückt - man hätte
sich aber im Notfall nochmal persönlich an mich wenden können. Ich war
ja im IRC und MSN - eine kurze Frage und gut.
Wie oft sollte ich denn erwähnen, dass das Turnier mit der allerneuesten
Beta-BM gespielt wird:o?

Desweiteren waren die restlichen Rules auch total easy zu verstehen
und zu handhaben, als das es hätte Probleme geben dürfen.
Ich war nur manchmal enttäuscht, dass ich auf einmal von IceCold
Ergebnisse bekam die schon lange klar waren, hier aber nicht gemeldet
wurden - wie soll ich da das Grid weiterführen?

Ausserdem wird nächstes mal wirklich früher gestartet - an einem Sonntag
sollte man eigentlich genügend Zeit haben;).
 
R4v3n said:
Mal zum Thema Regeln :

Es stand alles bis auf Version Ace + Beta BM 0.5-4 oder only Beta BM 0.5-4 fest !
Das muss im vorhinein geklärt werden - passend dazu eine Mini-Beschreibung.
Alles Best of 3 dauert zwar lange ist aber viel fairer !

Tut mir leid das ich das so sage aber ich wollte schon bei meinem ersten Post eigentlich sagen das ich glaube das du NICHT in der lage bist zu entscheiden was fair ist und nicht... Das ist meine eigene meinung - So was kann man nähmlich anhand der neuen Beta und Map Balance sehen .oO .... und das haben schon so einige gesagt Raven :o

Dein Fair, hab ich manchmal das gefühl, sind deine eigenen vorstellungen darüber!
Sry für so was hab ich keinerlei verständnisse ^^

Aber jeder hat eine eigene Meinung und es ist dein gutes recht deine Meinung zu vertretten :)
 
Nunja, ich habe die Map mit Yuri zusammen gemacht, wenn du auf Flash hinaus willst.
Wieso postest du das nicht in das passende Forum ?
 
also...
ich fands nett, die version is mir egal und von mir aus komme ich am sonntag früher und kläre fragen da ich auch schon jeden error mit aceton durch hab :-). Ich hab sowieso garnix an dem tag zu tun daher geht das meistens...
was mir wichtig ist, ist das bo3 in jeder runde und das jede army nur einmal gespielt werden darf, weil man dadurch die armys auch mal durchtestet.
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
also...
ich fands nett, die version is mir egal und von mir aus komme ich am sonntag früher und kläre fragen da ich auch schon jeden error mit aceton durch hab :-). Ich hab sowieso garnix an dem tag zu tun daher geht das meistens...
was mir wichtig ist, ist das bo3 in jeder runde und das jede army nur einmal gespielt werden darf, weil man dadurch die armys auch mal durchtestet.

hi,

finde das sind gute idee, so wird jede army min mal gespielt, und nicht nur tox, nuke...
 
Dann wird das ganze nur wieder ein "taktisches" army geswitche...
 
ja aber wenn man Tox, nuke schon verbracuht hat wirds kein armygeswitche :D, man muss seine armeen gut einsetzen... mal was neues, so kommts auch mal zu anderen begegnungen als zb. Tox vs Tox, Nuke vs Tox...
 
naja, ich halte davon nicht so viel... Das gibts schon inner eas und das reicht.
 
Hi,

oder random-army turnier, das wäre auch nicht schlecht...
 
totales chaos, kein support, ich war schon nahe daran zusagen "LMAA ich hau ab"! es gab nie links, nie irgendwelche infos, support immer viel zu spät!

verbesserungsvorschläge:

- link in topic channel-posten wo alle wichtigen links angegeben sind
- im channel fragen sofort beantworten(z.b. wusste um 18 uhr 30 minuten lange keiner welche version überhaupt gespielt wird)
- richtige version und net son aceton+beta chaos, wobei ich jetzt weis wies geht^^
- die bo3s lieber im halbfinale machen, wenn das erste bo3 is dann alle :D wär ich generell dafür, nur dass sich das dann in die länge zieht wenn jmd 3 mal tox mirror spielt^^
 
blowfish said:
totales chaos, kein support, ich war schon nahe daran zusagen "LMAA ich hau ab"! es gab nie links, nie irgendwelche infos, support immer viel zu spät!

Da muss ich dir aber widersprechen: IceCold hat tausendmal Links im IRC
gespammt, dass sogar mir teilweise schwindelig wurde.

Alle Infos waren aus dem Anmeldetopic zu erlesen - desweiteren hat IceCold
ebenfalls alle Infos zigtausend mal im IRC gespammt.

Wenn du das wirklich ernst meinst, bist du entweder blind oder du hast
schlichtweg gelogen.

Das mit der Aceton-Version war wirklich ein Griff in den Güllebottich, da
stehe ich auch für ein und entschuldige mich hiermit nocheinmal fürs
Chaos. Die kompletten Infos werden demnächst viel eher und übersichtlicher
für euch vorhanden sein - mein Wort:D.

Und bitte beim nächsten mal folgendes unbedingt einhalten:
- regelmässig im UF (Anmeldetopic) vorbeischauen um zu erfahren, wer alles
gewonnen hat und um das neue Grid zu ersehen
- nach jedem Match im UF melden, damit ich auch im Grid eintragen kann
- bei wichtigen Fragen mich eventuell im MSN ansprechen - das IRC ist mir
ein wenig zu unübersichtlich

Wenn das alles von euch kommt, wird das Turnier garantiert auch super laufen;).
 
Back
Top Bottom